Neuseeland mit dem Camper erkunden

Gehostet von

Annalena

Hallo zusammen, ich bin Annalena, 22 Jahre alt & komme aus der Nähe von München. Ich habe ab Ende Mai eine kleine Reise vor. Zuerst fliege ich nach Bali bis ca. 10.06.2019 und anschließend ca. 2 Wochen nach Neuseeland. Ich möchte viel von Neuseeland sehen, werde mir auch einen Mietwagen mieten. Für den Neuseeland-Teil suche ich hier Mitreisende. Die dargestellte Route ist noch nicht in Stein gemeißelt, gibt aber eine gute Idee, was wir alles erleben können :) Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier mein Glück habe & eine Reisebegleitern finden würde. Viele Grüße Annalena
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
4 Länder
2 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Annalena chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Auckland

Tag 1-3
Wir starten in Auckland, der heimlichen Hauptstadt Neuseelands und gleichzeitig eine der enspanntesten Großstädte der Welt.
2

Waitomo Caves Road

Tag 3-4
In der Waitomo CaveHöhle lebt eine nur in Neuseeland vorkommenden Glühwürmchenart, die den Besuch zu einer Erleuchtung macht ;)
3

Taranaki

Tag 4-6
Der Taranaki ist ein 2518 m hoher absolut runder Vulkan, der als der Geheimtipp gilt! Die Umgebung ist einfach bezaubernd.
4

Ruapehu-Distrikt

Tag 6-7
Hier werfen wir einen Blick auf den höchsten Vulkan Neuseelands.
5

Tongariro Alpine Crossing

Tag 7-9
Der Tongariro Alpine Crossing wird regelmäßig zu den top 10 der schönsten Wanderwege der Welt gewählt - das kommt nicht von ungefähr und wir sollten uns diesen Tagesmarsch (nicht zu anstrengend) nicht entgehen lassen.
6

Huka Falls Road

Tag 9
Ein kleiner Stopp zwischendurch, der aber durchaus beeindruckend ist.
7

Taupo

Tag 9-11
Dieser riesen See ist ein absoluter Ort der Ruhe. An den richtigen Stellen, vergisst man, dass es andere Menschen auf der Welt gibt.
8

Waiotapu Loop Road

Tag 11-12
Dieser "Teiche" mit farbigem, sprudelndem Quekkeb wird von einem Vulkan erhitzt und ist eine beliebte Attraktion.
9

Hot Water Beach

Tag 12-14
Auf unserem Weg zurück nach Auckland, machen wir einen Stopp in Coromandel - der Landzunge "neben" Auckland.
10

Auckland

Tag 14-15
Hier starten wir unsere Reise und beenden sie auch wieder....
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
15 Tage Trip
Auckland, Waitomo Caves Road & 8 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist