Neuseelands Nordinsel

Gehostet von

Hedda

Hey Leute, ich möchte im Januar ca 3 Wochen nach Neuseeland, bevorzugt auf die Nordinsel, und dort ein bisschen herum reisen. Ich möchte möglichst viel von der Nordinsel sehen und viel Natur erkunden (Strände, Wälder, geothermal Gebiete). Gerne möchte auch auch nach Hobbiton und Städte sehen. Warscheinlich werde ich dafür ein Busticket buchen. Unterkünfte könnte man nach Hostels oder Airbnb schauen, wäre aber auch für alles offen. Wenn ihr Lust habt mich zu begleiten und ein bisschen Urlaub in der Natur zu machen, schreibt mir einfach. Kurz zu mir: Ich bin 21 jahre alt, bin Tiermedizinischefachangestellte und wohne nördlich von Hamburg. :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
11 Länder

Du kannst mit Hedda chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Auckland

Tag 1-4
2

Coromandel

Tag 4-8
3

Waikato

Tag 8-10
4

Rotorua

Tag 10-17
5

Lake Waikaremoana

Tag 17-19
6

Taupo

Tag 19-23
7

Auckland

Tag 23-24
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement & Bed & Breakfast & Hostel & Sonstiges
24 Tage Trip
Auckland, Coromandel & 5 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist