Neuseeland/Sydney/Hawaii 😍

Gehostet von

Kathrin

Hallo zusammen, ich nehme nächstes Jahr eine kleine Auszeit und möchte von Ende Februar bis Mitte April reisen. Gerne würde ich in ein paar Wochen lang die Nord- und Südinsel Neuseelands besuchen, danach nach Sydney, kleiner Städtetrip und anschließend die letzten Wochen auf Hawaii verbringen. Ich bin noch flexibel bzgl der genauen Planung, da ich bislang noch keine Flüge gebucht habe. Möchte mich jemand auf diesem Trip begleiten? Ich würde mich sehr freuen, den Backpaging Trip und auch die Zeit in einem Camper in Neuseeland mit jemanden teilen zu können! 😊
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Kathrin chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Christchurch

Tag 1-5
Süd-und Nordinsel Neuseeland im Camper, danach Sydney und anschließend mehrere Inseln von Hawaii
2

Fiordland-Nationalpark

Tag 5-9
3

Queenstown

Tag 9-13
4

Wellington

Tag 13-17
5

Auckland

Tag 17-23
6

Sydney

Tag 23-27
7

Melbourne

Tag 27-31
8

Hawaii

Tag 31-49
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast & Camping & Hostel & Appartement
49 Tage Trip
Christchurch, Fiordland-Nationalpark & 6 weitere
Transportmittel
Car, Plane
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist