New York City (& Umgebung)

Gehostet von

Fabian

Hi Leute Ich plane einen kurzen Abstecher nach New York (& evtl. Umgebung). On Top auf meiner Agenda liegt sicherlich das Sightseeing, bin aber natürlich auch für andere Aktivitäten (sportlicher oder abenteuerlicher Natur) zu begeistern. Die ganze Reise wird voraussichtlich ab München starten und soll ca. 5-7 Tage dauern. Terminlich & unterkunftstechnisch bin ich flexibel (obwohl ich Hostels bevorzuge). Hinflug nach New York, Rückflug entweder ex Washington oder auch wieder ab New York. Vielleicht findet sich ja ein Travelbuddy (oder auch mehrere), der/die diese Gegend der USA auch noch auf seiner/ihrer Bucket-List stehen hat. Mich würds freuen ;-) Rückfragen immer gerne.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
21 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Fabian chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

New York City

Tag 1-5
3-4 Tage Sightseeing in New York City: u.a. Empire State Building, One World Observatory, Times Square, Wall Street, Statue of Liberty, Central Park, etc. eventuell Besuch eines Baseball-Spiels o.ä.
2

Philadelphia

Tag 5-6
Eventuell ein kurzer Abstecher nach Philadelphia (für eine Nacht) als Zwischenstation auf dem Weg nach Washington. Auch hier Sightseeing, etc.
3

Washington, D.C.

Tag 6-8
Besuch des Lincoln Memorial, Washington Monument, des Kapitols, des Militärfriedhofs Arlington und evtl. dem ein oder anderen Museum.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast & Hostel & Appartement & Hotel
8 Tage Trip
New York City, Philadelphia & 1 weitere
Transportmittel
Train
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist