New York und Westküste mit Städten und Nationalparks

Gehostet von

Abi

Hi Leute! Wir sind bisher zu zweit und wollen erst von München nach New York und dann nach Los Angeles fliegen. Rückflug wäre am Ende von las Vegas. In New York läuft alles über öffentliche Verkehrsmittel, ab LA nehmen wir uns standesgemäß einen riesigen, viel zu viel Sprit verbrauchenden aber noch mehr Spaß machenden SUV 😀 (letztes Mal ein Cadillac Escalade) zur Miete. Hotelmäßig wird es eine Mischung aus booking.com und Airbnb, damit haben wir bisher top Erfahrungen gemacht. Gerne könnt auch Ihr noch Einfluss auf die Stopps etc nehmen. Sightseeing und Party, es wird sicher alles dabei sein. Das macht natürlichit mehr Leuten auch mehr Spaß, vor allem weil dann auch verschiedene Gruppen losziehen können. Gerne könnt ihr auch Teile der Reise mitmachen. Die Kosten würde ich genau ausrechnen wenn ich weiß wer noch mitkommt. Für weitere Infos, schreibt mich einfach an.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
7 Länder

Du kannst mit Abi chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

New York City

Tag 1-5
2

Los Angeles

Tag 5-6
3

San Diego

Tag 6-8
4

Sedona

Tag 8-9
5

Flagstaff

Tag 9-11
6

Kayenta

Tag 11-14
7

Page

Tag 14-16
8

Moab

Tag 16-18
9

Springdale

Tag 18-20
10

Las Vegas

Tag 20-24
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Bed & Breakfast & Appartement
24 Tage Trip
New York City, Los Angeles & 8 weitere
Transportmittel
Plane, Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist