Niederlande mit Auto und Fahrrad, kiten etc.

Gehostet von

Lukas

Hi... Da ich unbedingt mal wieder was Anderes sehen muss und meine längere Radreise aufgrund bds. abklingender Sehnenscheidenentzündung nicht das Beste ist was ich meinen Handgelenken antun kann hab ich mir gedacht etwas Entspannenderes zu machen: Ich denke daran mit dem Auto von Tirol (A) in die Niederlande zu fahren... Der eigentliche Plan wäre an einer Kiteschule endlich meine VDWS Lizenz zu erhalten. Ich dachte an eine Kiteschule in Oostvoorne wegen angrenzendem Campingplatz und guten Angeboten... Falls der Wind nicht passt, würde ich halt weiterfahren, falls das eine Änderung der Windverhältnisse bringt... Fahrrad wäre mit dabei und hab eig. auch vor das Land zu erkunden, also Nationalparks, interessante Viertel usw. Gegen Grünzeug hab ich auch nichts, falls das von Relevanz ist. Das ganze soll möglichst low budget sein in Bezug auf Unterkunft... Das Anne Frank Haus würde mich auch interessieren... Bin relativ offen, was die Planung angeht, nur möchte ich bei passendem Wind meine Kitestunden machen... Bei Desinteresse kann man ja mit dem Rad wohin fahren, am Strand rumliegen oder sonstiges ;-) Mein Auto ist ein älterer Kombi, dem ich nicht mehr wie 3 Personen gesamt inkl. Gepäck und meinem Rad zumuten möchte; bei nur einer interessierten Person würde mich auch dein privates Rad nicht stören, das dann zusammen mit meinem Rad im Kofferraum platz nehmen würde (ich habe keinen Dachträger für die Räder) sonst kann man sich ja Räder leihen... Dieselbeteiligung finde ich fair :-) Möchte bestenfalls auch keine zu großen Umwege machen, um jem. beispielsweise in Berlin abzuholen... besser man trifft sich irgendwo auf der Strecke :-) Ok, vl. bis dann, würde mich freuen! LG Lukas
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Lukas chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Oostvoorne

Tag 1-5
1. Stopp wäre Südholland geplant, campen auf dem Campingplatz Ketjil und bei angrenzender Kiteschule meine und ev. deine Stunden nehmen... Relaxen am Strand etc.
2

Rotterdam

Tag 5-7
Stadtbesichtigung und die besten Plätze herauspicken, sich ein bisschen umschauen... Hafen etc. Essen gehen usw.
3

Niederlande

Tag 7-12
Besichtigung div. Nationalparks, Holland hat anscheinend 32 geschützte Gebiete, daher gibt es genügend zu entdecken... Ich habe Fotos gesehen, wo mit dem Kanu durch einen Fluss gefahren wird z.B. Wenn das Wetter passt könnten hier super Fotos entstehen, wie man unten sieht...
4

Amsterdam

Tag 12-14
Stadterkundung zu diversen bunten, künstlerischen Orten, Museen etc.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Hostel & Bed & Breakfast
14 Tage Trip
Oostvoorne, Rotterdam & 2 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist