Nizza , Cannes , Antibes , Südfrankreich , einfach mal den Strand genießen 💙

Gehostet von

Jackob

Hallo zusammen , Kurz über mich : Jackob 23 Jahre alt und mache zur Zeit ne Ausbildung als Fachinformatiker. Bin ganz offen und spontan und liebe es neue Sachen zu probieren^^ Ich plane nächste Woche vom 23.08.19 bis 31.08.19 vom Stuttgart zum Südfrankreich zu fahren. Ich hab noch gar keinen Plan , weil ich eher der spontaner Typ bin😁 Ich würde aber den Trip mit nem Mietwagen zu machen. Da ist man eher flexibel. Jz kommt die Frage alle fragen , wo schlafen wir ? 😂 tja weiße ich auch nicht , wie ich oben gesagt hab, SPONTAN. Oh wartet was ich noch ned erzählt hab, dass ich extrem verrückt bin :D das habt ihr bestimmt gemerkt, da ich wirklich nichts geplant hab 😂. Einfach nur mal weg fahren und den Kopf ausschalten :D. Die Kosten teilen wir dann gemeinsam ^^. Wenn ihr Lust da habt dann würde ich mich echt freuen auf euere Nachrichten auch auf bessere Ideen 🔥 ^^ Grüße Jackob
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Jackob chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Nizza

Tag 1-4
Hauptsächlich den Strand aber auch die verschiedene Städte im Süden.
2

Antibes

Tag 4-6
3

Cannes

Tag 6-9
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Sonstiges
9 Tage Trip
Nizza, Antibes & 1 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist