Norwegen / Schweden - Natur, Fotografie, gutes Essen, Polarlichter

Gehostet von

Sebastian

Wer hat Lust auf eine spontane Reise über die Feiertage (27.12.19 - 06.01.20), gute Laune und Tapetenwechsel? Ich bin 24, gut gelaunt, sportlich, auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer, Erholung muss aber auch sein ;) Was gar nicht geht: Hotelhochburgen, Moody's, Diva (m/w). Sei gewarnt, die Fotografie kann zeit- & nervenraubend sein :D
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
18 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Sebastian chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bodø

Tag 1-6
Meine Reise startet am 27.12. in Bodo. Wir erkunden Bodo und umliegende Umgebung. Fjordrundfahrt, Hundeschlitten, Wandern, Polarlichter, gutes Essen, Spa - wie ihr seht die Auswahl ist vielfältig :) Unterkunft wäre im Hostel oder AirBnB möglich.
2

Trondheim

Tag 6-7
Mit InterRail und der Nordlandbahn geht es in 10 Stunden entlang einer der schönsten Zugstrecken nach Trondheim.
3

Trondheim

Tag 7-8
Wir werden uns die Stadt anschauen und dann mit der Dovrebahn gen Süden aufbrechen :)
4

Oslo

Tag 8-9
Nach ausgiebiger Ekundung Trondheims nehmen wir etwas später den Zug nach Oslo. Eine weitere Panoramafahrt von 7 Stunden.
5

Oslo

Tag 9-10
Wir erkunden Oslo bevor es am 05.01. weiter nach Göteborg geht.
6

Göteborg

Tag 10-11
Nach einer kurzen Fahrt erreichen wir Schweden und erkunden Göteborg bevor es Richtung Heimat geht :)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast & Sonstiges & Hostel & Appartement & Camping
11 Tage Trip
Bodø, Trondheim & 4 weitere
Transportmittel
Train, Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist