Norwegen mit dem Camper entdecken

Gehostet von

Melissa

Hallo, Wir, Melissa(23) und Lena(24), beides Studenten, planen einen Roadtrip nach Norwegen vom 5.8-11.9. Wir haben bereits einen schönen Camper mit allerlei Schnickschnack gebucht (https://www.roadfans.de/wohnmobile/journey/). Den Camper kriegen wir über Kontakte zum Schnäppchenpreis, also nicht erschrecken wenn auf der Website ein so hoher Preis steht. Wir suchen jemanden der sympathisch, flexibel und auch locker drauf ist, gerne auch zwei Leute die sich schon kennen. Wir auf dem viel wandern gehen, Kajak fahren, tauchen, Städte besichtigen und Abenteuer erleben. Die Route ist noch nicht festgelegt und noch offen für Wünsche. Am 5.8 fahren wir los und wollen es bis hoch nach Dänemark schaffen, wo wir dann am nächsten Tag die Fähre rüber nach Kristiansand nehmen werden. Da der Camper nur für 2 Personen ausgelegt ist, müssten die Mitreisenden sich ein Zelt besorgen. Ansonsten haben 4 Personen einen Sitzplatz beim fahren, es gibt WLAN im Wagen, eine Küchenzeile mit Gasherd, Toilette, Dusche und Stauraum. Der Anteil für den Camper wäre für euch natürlich dadurch auch viel günstiger. Ob Mann oder Frau, da sind wir ganz flexibel, wichtig ist uns nur, dass man sich vorher mal trifft und die Chemie stimmt. In Norwegen herrscht das Jedermannsrecht, was bedeutet das wir sehr viel wildcampen werden. Du/Ihr solltet also offen sein, da es vielleicht auch mal Einschränkungen geben kann. Dafür sparen wir natürlich auch viel Geld, welches wir für andere Aktivitäten ausgeben können.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Melissa chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Dänemark

Tag 1-2
Wir starten unsere Reise in Düsseldorf. In Dänemark nehmen wir die Fähre Richtung Kristiansand. Alle weiteren Stopps hier sind flexibel und zeigen nur, was wir theoretisch machen könnten.
2

Kristiansand

Tag 2-7
Hier setzten wir mit der Fähre über und wollen dann die Westküste an den Fjorden entlang fahren und halten wo es uns gefällt. Auf jeden Fall Richtung Lofoten.
3

Bergen

Tag 7-11
Bergen wollen wir uns ansehen
4

Ålen

Tag 11-15
Wollen wir uns auch ansehen, soll sehr schön sein
5

Lofoten

Tag 15-20
Dort wollen wir mehrere Tage verbringen um uns alles anzusehen. Ich möchte dort auch tauchen gehen.
6

Oslo

Tag 20-25
Oslo wollen wir uns ansehen, soll sehr schön sein. Hauptstadt
7

Stockholm

Tag 25-29
Vielleicht wollen wir über Schweden heimfahren
8

Hamburg

Tag 29-37
Vielleicht wollen wir auch nochmal in Hamburg halten.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
37 Tage Trip
Dänemark, Kristiansand & 6 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist