Norwegen und Schweden 2-3 Backpacker mit Interrail gesucht

Gehostet von

Nikolaus

Mein guter Kumpel Leon(19) und ich (Nikolaus, 20) unternehmen einen Interrailtrip durch Norwegen und Schweden. Wir selbst starten von München aus und machen zunächst zwei Stops mit jeweils einer Übernachtung in Koppenhagen und Stockholm. Danach geht es in die Pampa! Ab Stockholm fahren wir Richtung Kiruna und steigen in Gällivare aus, von wo aus wir einen Bus nach Vietas nehmen und uns mit Zelt und Proviant (evtl auch Angel) in die Nähe des Sarek Nationalparks begeben. Für den Outdoortrip haben wir pipapo 4 Tage eingeplant. Danach geht's wieder nach Gällivare und von dort aus nach Narvik. Dort haben wir wieder ca 4 Tage outdoor in den umliegenden Bergen geplant. Beide Outdoortrips sind nördlich des Polarkreises also denkt an warme Kleidung:) Um Geld zu spaaren werden wir meist selbst kochen mit einem Gaskocher. Verpflegung wird den Preisen nach zu urteilen hauptsächlich aus Kartoffeln, Gemüse und, wenn wir eine Angel haben, auch aus Fisch bestehen. Das alles lässt sich natürlich noch anpassen und niemand ist dazu gezwungen. Somit können wir die Kosten auf einem Mindestmaß halten und mit 10-20 Euro für die ganze Gruppe pro Tag rechnen. Wir selbst fahren mit entweder der 7 Tage auf einen Monat oder der 10 Tage auf 2 Moante Karte damit ihr inetwa ne Ahnung habt wie ihr selbst planen Könnt. Die genauen Pläne schicken wir euch bei Interesse gerne per Mail :) Für Fragen einfach kontakt aufnehmen. Das ganze ist noch nicht fix also bringt gerne eure Vorschläge mit ein;) Wir freuen uns schon auf einen schönen Trip mit dir/euch! ;)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Nikolaus chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Kopenhagen

Tag 1-3
Die Besichtigung planen wir spontan. Jenachdem wer was sehen will:) Wir kommen um 12:40 am 13.8 an und nehmen den Zug um 21:47 am Abend des 14.8 13.8-14.8
2

Stockholm

Tag 3-5
Die Besichtigung planen wir spontan. Jenachdem wer was sehen will:) Wir kommen um 6:47 morgens am 15.8 an und fahren am nächsten Tag um 21:12 15.8-16.8
3

Vietas

Tag 5-10
Hier beginnt unser erster Outdoortrip gen Sarek Nationalpark! Wir kommen um 13:00 in Gällivare an und fahren um 13:45 mit dem Bus weiter nach Vietas. Dann geht ab in die Wildnis! Unser Ziel liegt dabei etwa bei 67°23'36.0"N 18°00'57.0"E 17.8-21.8 Nach Narvik geht es dann erst mit dem Bus in Vietas um 10:55 (bis 13:00) und dann weiter mit dem Zug von Gällivare aus um 13:17.
4

Narvik

Tag 10-15
Wir kommen gegen 17:37 am 21.8 an. Unser Ziel liegt etwa bei 68°17'24.1"N 17°43'01.7"E. Am 26. geht es dann leider wieder zurück in die Heimat mit dem Zug 15:15.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
15 Tage Trip
Kopenhagen, Stockholm & 2 weitere
Transportmittel
Train
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist