Ohne Flugzeug von Deutschland nach Jordanien

Gehostet von

Anna

Hallo zusammen, ich bin Anna und 29 Jahre alt. Mitte September beginnt mein Studium in Amman, Jordanien. Mein Ziel ist es per Land- und Meerweg mit den Öffis, trampen und vielleicht sogar ein paar km mit meinem Klapprad hinter mich zu bringen, also ohne Flugzeug, dorthin zu reisen. Plan A: Osteuropa über Rumänien, Bulgarien und der Türkei. Dann mit der Fähre nach Zypern und von Zypern nach Israel muss man etwas finden oder dann zur Not fliegen. Plan B: von Italien aus mit der Fähre nach Griechenland und dann weiter in die Türkei (Ende wie Plan A). Ich bin schon viel gereist und auch getrampt. Bei dieser Reise möchte ich aber nicht ganz allein trampen und suche deshalb eine Begleitung, gerne auch nur für einen bestimmten Abschnitt zum trampen, radeln, zelten wandern- what ever! Meine Route ist auch nicht fest gelegt, falls noch Ideen aufkommen. Geschlecht und Nationalität ist mir egal. Wichtig ist, dass man mit einem Lowbudget Urlaub zurecht kommt. Ich plane also mit Unterkünften bei Couchsurfern etc. oder auch zelten.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Anna chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Budapest

Tag 1-3
die Stopps sind alle flexibel und sind nur Ideen
2

Belgrad

Tag 3-5
3

Sofia

Tag 5-7
4

Istanbul

Tag 7-14
5

Zypern

Tag 14-17
6

Israel

Tag 17-19
das ist am spannensten, weil es gibt keine Fähre von Zypern nach Israel. wir werden evtl am Hafen fündig und ansonsten müsste man tatsächlich fliegen!
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Hostel
19 Tage Trip
Budapest, Belgrad & 4 weitere
Transportmittel
Other
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist