Open Flair Festival - Musik, Kleinkunst, Comedy & tolle Camp Stimmung

Gehostet von

Johanna

Hi Leute, ich LIEBE das Open Flair und höre mich gerade mal um, wer noch Zeit und Lust hat, dieses Jahr dabei zu sein. Bislang veröffentlichte Bands u. a. Die Fantastischen Vier, Bullet For My Valentine, Good Charlotte, Bosse, Donots, Von Wegen Lisbeth, Frittenbude, Adam Angst und viele mehr, darüber hinaus finden weitere Veranstaltungen statt (z. B. Comedy). Meldet euch gern, das wird super! Ich freue mich über eure Nachricht :) Liebe Grüße, Johanna
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
24 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Johanna chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Eschwege

Tag 1-3
Das Open Flair, ein supertolles Festival wartet auf uns!!... viel und gute Musik, Kleinkunst, Comedy und tolle Stimmung im Camp. Am besten lässt sich das Festival mit Camping genießen, ihr könnt aber auch per Tagesticket dabei sein.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
3 Tage Trip
Eschwege
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist