Orlando in Florida - Disney, Universal Studios und mehr

Gehostet von

Frederik

Ich planne eine Reise in die Hauptstadt der Unterhaltung in Florida, Orlando. Dort sind World Disney World, die Universal Studios, Sea World und viele weitere spannende Ausflugsziele beheimatet. Je nach Größe der Gruppe entweder mit Appartmen/Haus mit Selbstverpflegung, wobei grade in den USA essen gehen auch immer einer bezahlbare Alternative ist :) Ein Mietwagen kann auch eine Option sein, ist aber kein Muss. War bereits einmal vor Ort und kenne mich etwas aus. Welche Parks besucht werden, kann man dann zusammen besprechen, aber in und um Orlando gibt es auch noch viele andere Attraktionen und nicht zuletzt auch gute und günstige Shopping-Möglichkeiten. Zeitlich bin ich auf Ende November bis Mitte Dezember beschränkt, sollten ca.10-14 Tage in diesem Zeitraum werden. Günstige Flüge gibt es ab Frankfurt, wenn ihr von wo anders fliegen wollt, sollte das aber auch kein Problem sein :) Freue mich auf eure Anfragen!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
34 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Frederik chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Walt Disney World Resort

Tag 1-6
Weltbekannt, mit den Charakteren von Disney und neuerdings auch Star Wars, insgesamt 4 Themenparks und 2 Wasserparks
2

Universal Orlando Resort

Tag 6-9
2 Themenparks und 1 Wasserpark basierend auf Chrakteren aus Film und Fernsehen. Highlight ist sicherlich die Harry Potter Welt, aber es gibt auch die Simpsons, King Kong, Jurassic Park und vieles mehr
3

SeaWorld Orlando

Tag 9-11
Achterbahnen, Shows, Aquarien und mehr
4

International Drive

Tag 11-14
Das Entertainment Viertel von Oralndo, hier gibt es viele Attraktionen, für jeden ist etwas dabei, egal ob Acrade-Games in der Zockerhölle oder mal ein Gewehr am Schießstand ausprobieren.
Tripzusammenfassung
14 Tage Trip
Walt Disney World Resort, Universal Orlando Resort & 2 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist