Ostküsten Roadtrip

Gehostet von

Pia

Hallo, Wir (Nina 27 und ich 25) werden im Zuge unserer unserer Weltumrundung einen Ostküsten Roadtrip machen und suchen 1 oder 2 die uns auf dieser Strecke begleiten wollen. Unsere Flüge haben wir bereits gebucht und auch das Auto ist bereits gebucht Die Route ist noch nicht fixiert und auch die Aufenthaltstage sind nur dass wir auf die Gesamtenreisetage kommen ;) die Route würden wir mit dir gemeinsam planen Wir freuen uns auf Nachrichten :) Lg Pia
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert

Du kannst mit Pia chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

New York City

Tag 1-2
Am ersten Tag holen wir unser Auto und machen uns gleich auf den Weg nach Bosten
2

Cape Cod

Tag 2-3
Ein kurzer Zwischenstopp auf dem Weg nach Bosten
3

Boston

Tag 3-5
Nach 2 Tagen in Bosten geht es weiter Richtung Niagarafälle Am Weg dorthin werden wir irgendwo noch einen Tag verbringen
4

Niagara Falls

Tag 5-7
Danach geht es weiter nach Kanada
5

Toronto

Tag 7-8
Danach wieser zurück in die USA
6

Detroit

Tag 8-10
Anschließend Geht es nach Cleveland
7

Cleveland

Tag 10-11
Danach weiter nach Pittsburgh
8

Pittsburgh

Tag 11-13
Anschließend nach Washington.
9

Washington, D.C.

Tag 13-14
Der nächste Stop ist Baltimore.
10

Baltimore

Tag 14-15
Nach Baltimore haben wir Philadelphia geplant
11

Philadelphia

Tag 15-16
Und dann geht es nach New York
12

New York City

Tag 16-19
Das Ende unserer Rundreise :)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Camping & Bed & Breakfast & Hostel & Appartement
19 Tage Trip
New York City, Cape Cod & 10 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist