Ostseeradweg | Flensburg → Rostock in 10 Tagen

Gehostet von

Lukas

Hallo, vor 4 Jahre, 2016 bin ich mit dem Fahrrad von Aachen nach Heide gefahren. Gerne möchte ich meine Route dieses Jahr fortsetzen und in Flensburg wieder einsteigen um in knapp 10 Tagen nach Rostock zufahren. Gerne würde ich die Route zusammen abfahren. Übernachtet soll auf Campingplätzen in Zelten. Pro Tag sind 50-60Km anvisiert. Die angegebe Route soll eine Richtung unsere Strecke darstellen. Genaue Route können wir noch festlegen. Sollte Du dich angesprochen fühlen, würde ich mich um Deine Anfrage freuen.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
12 Länder

Du kannst mit Lukas chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Flensburg

Tag 1-2
Wir würden uns in Flensburg treffen und dort die erste Nacht verbringen
2

Nieby

Tag 2-3
Am nächsten Tag geht es auf die Räder richtung Noer.
3

Noer

Tag 3-4
Und weiter gehts durch die Landschaft.
4

Mühlenkoppel

Tag 4-5
Unsere dritte Nacht verbringen wir in Mühlenkoppel
5

Behrensdorf

Tag 5-6
Weiter nach Behrendorf
6

Dahme

Tag 6-7
Die Hälfte ist in Dahme schon geschafft.
7

Travemünde

Tag 7-8
Unsere nächste Schlafstätte befindet sich in Travemünde.
8

Krusenhagen

Tag 8-9
In Krusenhagen angekommen geht es am nächsten Tag schon weiter.
9

Nienhagen

Tag 9-10
Bald geschafft. Nur noch eine Nacht bis zum Ziel.
10

Rostock

Tag 10-11
Am letzten Tag fahren wir nach Rostock zum Bahnhof und von daraus geht es in richtung Heimat.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
11 Tage Trip
Flensburg, Nieby & 8 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist