Per Interrail durch Europa (4 Wochen)

Gehostet von

Theresa

Hey! Ich bin Theresa (19) und studiere im 2. Semester Ernährungswissenschaften. Ich habe ein Interrail-Ticket gewonnen und möchte damit, nach meiner Prüfungsphase, für 4 Wochen durch Europa touren. Die Idee ist über Frankreich ( Nantes/Nizza) nach Portugal (Lissabon) zu kommen und von da aus über Spanien (Barcelona) weiter nach Italien (Rom) zu fahren. Hierbei steht aber noch nichts fest, also bin ich für alle Anregungen offen. :-) Melde dich auch gerne falls du Lust hast nur streckenweise mitzureisen!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Theresa chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Deutschland

Tag 1-2
Die Idee ist über Frankreich ( Nantes/Nizza) nach Portugal (Lissabon) zu kommen und von da aus über Spanien (Barcelona) weiter nach Italien (Rom) zu fahren. Hierbei steht aber noch nichts fest, also bin ich für alle Anregungen offen. :-)
2

Nantes

Tag 2-7
3

Nizza

Tag 7-14
4

Lissabon

Tag 14-20
5

Barcelona

Tag 20-26
6

Rom

Tag 26-32
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel
32 Tage Trip
Deutschland, Nantes & 4 weitere
Transportmittel
Train
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist