Perth - Tasmanien - Airlie Beach

Gehostet von

Luisa

Ich möchte in ca. 6 Wochen einmal um den Kontinent. Sowohl Städte erkunden als auch in die Natur.. zum Tauchen, Surfen, Wandern oder einfach einen Tag am Strand liegen. Einige Strecken werden mit Inlandsflügen zurückgelegt werden müssen, möchte aber auch einen Teil der Strecke mit dem Auto fahren. Werde nach und nach die Details der Reise planen bin also auch jeder Zeit für Vorschläge offen.. :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
10 Länder

Du kannst mit Luisa chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Perth

Tag 1-5
Hier geht die Reise los! .....
2

Rottnest Island

Tag 5-6
Ein Zwischenstopp bei den Quokkas ist ein Muss ;)
3

Adelaide

Tag 6-14
Mit dem Flugzeug geht es nach Adelaide und von dort mit dem Auto weiter.
4

Melbourne

Tag 14-18
In etwa drei Tagen die Stadt erkunden, bevor es mit dem Flugzeug oder der Fähre weiter geht..
5

Tasmanien

Tag 18-26
In Tasmanien möchte ich vielleicht bei einem Guide eine Tour über die Insel buchen.. möglicher Weise wird hier auch ein zwei Nächte gecampt..
6

Sydney

Tag 26-30
Sydney zu Fuß erkunden ,ein paar Touri Sachen unternehmen
7

Brisbane

Tag 30-35
In Brisbane und auf dem Weg würde ich gerne ein paar Stopps zum Surfen einlegen..
8

Whitsundays

Tag 35-42
Auf den Whitsundays nächste ich ein Paar Tage in einem Apartment bleiben zum Relaxen und Schnorcheln - und die Inseln erkunden..
9

Brisbane

Tag 42-43
Von Brisbane aus geht es zurück nach Deutschland :)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Appartement
43 Tage Trip
Perth, Rottnest Island & 7 weitere
Transportmittel
Boat, Plane, Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist