Philippinen über die Feiertag

Gehostet von

Schelli

Hallöchen! Wir möchten mit einer Gruppe lieber + lustiger Leute über die Feiertage auf die Philippinen. Unser Grüppchen (geplant waren 8-10) ist bunt gemischt, etwas junges Gemüse (25-30) und mittleres Alter (40 bis 60). Leider ist zwei Freunden nun beruflich etwas dazwischen gekommen und es wäre schade, wenn ihre Reise verfiele. Gemeinsame Aktivitäten sind wünschenswert aber auf keinen Fall verpflichtend. Jeder Einzelne hat Urlaub und soll ihn so verbringen, wie er möchte. Einige von uns tauchen gern oder machen Wassersport im Allgemeinen. Aber natürlich ist die Natur dort auch wunderschön und man kann herrliche Ausflüge machen. Die Kosten belaufen sich inkl. Flug und allem drum und dran bei etwa 1.000 Euro pro Person. Die Umbuchungsbedingungen müsste ich noch bei der Fluggesellschaft erfragen aber natürlich tragen unsere Freunde die Kosten.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Schelli chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Peking

Tag 1-2
Mit Air China (Star Alliance) nach Manila inkl. Stopp in Peking wo wir uns die chinesische Mauer anschauen können (man bekommt ein gratis Tagesvisum).
2

Manila

Tag 2-3
Nach dem Trip erst einmal in einem schönen B&B ausschlafen.
3

Mindoro

Tag 3-13
Nach zwei Stunden Land- und Wassertransfer folgt die Ankunft an einer wunderschönen Strandvilla. Jedes Schlafzimmer hat ein eigenes Bad und Hauspersonal inkl. Koch ist ebenfalls vorhanden.
4

Palawan

Tag 13-19
Die letzte Woche ist ein wenig fakultativ. Die Mehrheit möchte nach Palawan aber ein wenig Privatsphäre wäre ja auch nicht schlecht und man kann die Zeit nach dem eigenen Gusto planen.
5

Metro Manila

Tag 19-21
Letzte Nacht vor dem Rückflug. Und es geht von Manila wieder zurück nach Düsseldorf.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Sonstiges
21 Tage Trip
Peking, Manila & 3 weitere
Transportmittel
Plane, Other
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist