Pilgern auf dem Franziskusweg (ITALIEN) mit Eseln

Gehostet von

Mona

Im August ist es so weit! :-) Ich möchte gerne mit meinen zwei Eseln nach Italien fahren und gemeinsam den Franziskusweg von Assisi nach Rom laufen. Hierfür habe ich genug Zeit eingeplant, damit die Kultur nicht zu kurz kommt. Ich würde mich sehr über Begleitung (am Besten in meinem Alter +- 26 Jahre) freuen, die spontan, offen, humorvoll und tierlieb ist. Es wäre auch möglich, nur den Anfang (ersten zwei Wochen) uns zu begleiten. Da ich auch ein spontaner Mensch bin, habe ich die Unterkünfte noch nicht geplant, sondern werden an Ort und Stelle gesucht. ;-) Ich freue mich von euch zu hören :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Mona chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Landshut

Tag 1-2
Mitte August möchte ich mit dem Auto und meinen zwei Eseln im Pferdehänger Richtung Italien fahren ca. zwei-Tages Touren vor Assisi möchte ich los laufen.
2

Rovereto

Tag 2-5
3

Assisi

Tag 5-30
4

Rom

Tag 30-42
5

Modena

Tag 42-45
6

Obernberg am Brenner

Tag 45-47
7

Landshut

Tag 47-48
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Hostel & Sonstiges & Bed & Breakfast
48 Tage Trip
Landshut, Rovereto & 5 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist