Prag Citytrip and Signal Festival

Gehostet von

Thea

Ich reise nach PRAG vom 10. bis 14.10.2019 für eine Städtereise und um das Signal Festival jeweils abends zu besuchen. Leider hat meine Freundin mir kurzfristig absagen müssen, sodass ich noch ein Ticket für das LichtFestival (10Eur) plus ein Einzelbett im 3er Airbnb in der Innenstadt für 25Eur pro Nacht habe. Jemand Interesse sich für den Kurztrip oder auch nur für 1-2Tage anzuschließen? 19-24Uhr ist das Signal Festival. Ansonsten tagsüber durch die Stadt schlendern, Sehenswürdigkeiten anschauen und lecker Essen und trinken. Wenn es regnet schau ich mir Kunstmuseen oder Gallerien mit Contemporary Art gern an. Donnerstagabend ist ein auch ein Zirkustheater https://www.lafabrika.cz/1156/program/up-end-down-09-10-2019-19-30?fbclid=IwAR3cp1X-VmH6EGbHBajWWmf4iLcK8Gqtsf5Qwin9xqqm2WYlPCyIpVEuHTI was ich interessant finde. https://www.signalfestival.com/en/ Unterkunft https://www.airbnb.de/rooms/34520298?source_impression_id=p3_1570272553_vWlt9rXiHTdryDpt I travel to PRAG from 10. to 14.10.2019 for a city trip and to visit the Signal Festival every evening. Unfortunately my friend had to cancel me at short notice, so I still have a ticket for the LightFestival www.signalfestival.com(10Eur) plus a single bed in an Airbnb right in the city centre for 25Eur per night. Anyone interested in joining the short trip or just for 1-2 days? Accomodation https://www.airbnb.de/rooms/34520298?source_impression_id=p3_1570272553_vWlt9rXiHTdryDpt
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
24 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Thea chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Prag

Tag 1-5
Ich reise am 10.10. nachmittags in Prag an und habe ein Airbnb für maximal 3 Personen (alles Einzelbetten) 10 Min vom Hauptbahnhof gemietet. Ich besuche das Signal Festival jeweils von 19-24Uhr wofür ich für 20Eur noch ein Ticket über habe. Ansonsten ausschlafen, durch die Stadt bummeln und bei Regen Kunstmuseen und Galerien anschauen oder Kaffee/ Bier trinken. Alle Sehenswürdigkeiten sind vom Airbnb gut zu Fuß erreichbar.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement
5 Tage Trip
Prag
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist