Europa  

Pula (Kroatien) - Wochenende am Strand

2 TripMates sind interessiert

Trip Kosten pro TripMate

115,5 €

Wochenende in der Stadt Pula direkt am Meer. Samstag Abend organisiere ich eine kurze Kreuzfahrt für einen wunderbaren Panoramablick auf die Stadt mit Abendessen an Board (Dauer: 3h). Abends gibts Party in der Stadt. Sonst genießen wir einfach das schönes Wetter. Abfahrt: Stuttgart (über München, Salzburg, Ljubljana) -17.07.20 - 15Uhr (keine feste Abfahrtzeit). Rückfahrt - Pula (über Ljubljana, Salzburg, München) - 19.07.20 - 10Uhr (Rückfahrt kann zwischen 8-11 Uhr sein). Ich bin Kroate kenne die Gegend sehr gut und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sowie gute Ort um Abends auf Partys zu gehen.

Reiseroute freischalten
Tritt der Community bei, um die vollständige Reiseroute anzusehen

TripLeader

Željko

30 Jahre alt

Hallo alle zusammen, ich bin 29 Jahre alt komme aus Umkreis Stuttgart. Beruflich bin ich Angestellter in Plnanugsbüro für Gebäudetechnik. Hier bin ich nach Suche für Reisepartner die lust auf guten Spaß und gute Stimmung sind. Alter wäre wünschbar von 18-35 Jahre. In meine Freizeit Fotografiere ich gerne und mache Videoaufnahmen. Wenn ihr lust habt irgendwo zu Reisen meldet euch einfach :)

Profilbeschreibung: Hallo alle zusammen, ich bin 29 Jahre alt komme aus Umkreis Stuttgart. Beruflich bin ich Angestellter in Plnanugsbüro für Gebäudetechnik. Hier bin ich nach Suche für Reisepartner die lust auf guten Spaß und gute Stimmung sind. Alter wäre wünschbar von 18-35 Jahre. In meine Freizeit Fotografiere ich gerne und mache Videoaufnahmen. Wenn ihr lust habt irgendwo zu Reisen meldet euch einfach :)

Was ist inbegriffen

Unterkünfte
Appartments
2 Tage trip
Stuttgart, Pula & 2 weitere
Transportmittel
Car

2 TripMates sind interessiert