Radreise Genf - Montpellier

Gehostet von

Jacqueline

Hallo zusammen! Ich plane eine Radreise von Genf nach Montpellier. Dabei soll es über Lyon und durch die Cevennen gehen. Je nach Zeit könnte dann auch noch am Mittelmeer weiter geradelt werden. Ich würde gerne überwiegend im Zelt übernachten. Ein Kocher ist natürlich mit von der Partie :) Die Planung ist gerade noch sehr grob und flexibel. Vielleicht noch was zu mir: ich würde mich als unkompliziert und offen beschreiben :) Für Humor und Spontanität bin ich immer zu haben! Bin gespannt, welche geselligen Menschen ebenfalls Bock auf so einen Trip haben! :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
16 Länder

Du kannst mit Jacqueline chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Genf

Tag 1-2
2

Ambérieu-en-Bugey

Tag 2-3
3

Lyon

Tag 3-5
4

Saint-Étienne

Tag 5-6
5

Ardèche

Tag 6-8
6

Génolhac

Tag 8-9
7

Anduze

Tag 9-11
8

Montpellier

Tag 11-12
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Hostel
12 Tage Trip
Genf, Ambérieu-en-Bugey & 6 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist