Radreise von Ostfriesland nach England

Gehostet von

Heiko

Hallo zusammen, ich bin seit 2017 auf aktiver Europareise. Habe mit dem Wohnmobil gestartet, danach folgte Auto & Dachzelt, zu Fuß war ich unterwegs, bis nun schlussendlich meine Passion, das Radfahren dran ist. Ich fahre den Küstenradweg, möchte zelten, Land & Leute kennenzulernen und die Zeit genießen. Ich bin 42, komme aus dem Schwarzwald und bin offen und Lebenslustig. Lasst Euch überraschen und schließt Euch an. Auch gern für ein Teilstück. Liebe Grüße Heiko
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
18 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Heiko chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Leer (Ostfriesland)

Tag 1-2
Dort zelte ich bevor es am 14. Losgeht. Alle anderen Stops werden spontan ausgesucht. Ich bin Reiseleiter, habe schon einiges für Gäste organisiert und freue mich auf diese Spontanreise. Abends kochen wir am Zelt oder finden etwas schönes um Landestypische Küche zu probieren.
2

Groningen

Tag 2-3
Alles spontan mit Stadtbesichtigung
3

Lauwersoog

Tag 3-4
4

Zurich

Tag 4-5
5

Amsterdam

Tag 5-6
6

Hoek van Holland

Tag 6-7
7

Brügge

Tag 7-8
8

Calais

Tag 8-9
9

Dover

Tag 9-10
10

Eastbourne

Tag 10-11
11

Selsey

Tag 11-12
12

Ventnor

Tag 12-13
13

Lymington

Tag 13-14
14

Swanage

Tag 14-15
15

Lyme Regis

Tag 15-16
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
16 Tage Trip
Leer (Ostfriesland), Groningen & 13 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist