Radtour: Berlin - München

Gehostet von

Alwin

Hallo zusammen, Ich bin Alwin (22) und beende gerade mein Elektrotechnik-Studium in München. Ursprünglich komme ich aus Mecklenburg-Vorpommern. Ich fahre Anfang August mit dem Fahrrad von Berlin nach München über Leipzig und Nürnberg oder Regensburg. Pro Tag sind ca. 100km geplant, vielleicht auch mal etwas mehr oder weniger. Die Übernachtung könnte im Zelt, Couchsurfing oder WarmShowers erfolgen. Die genauen Daten stehen noch nicht ganz fest, aber vermutlich geht's am 1. August in Berlin los. Die Ankunft in München ist dann vermutlich so ca. der 9. oder 10. August. Über Begleitung, auch auf Teilstrecken würde ich mich freuen.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
12 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Alwin chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Berlin

Tag 1-3
in Berlin geht's los, vielleicht schaffen wir mit Anreise auch noch ein paar km.
2

Leipzig

Tag 3-5
Die Strecke von Berlin nach Leipzig ist gut ausgeschildert und dauert ca. 2-3 Tage. In der Nähe von Leipzig findet zu dieser Zeit gerade ein Klimacamp statt. Vielleicht können wir da eine Nacht übernachten.
3

Regensburg

Tag 5-8
Über Regensburg ist es etwas kürzer als über Nürnberg. Auf jeden Fall gibt's auf dem vor Regensburg auch einige Steigungen.
4

München

Tag 8-10
Das Ziel ist München, auf dem letzten Stück geht es entlang der Isar mit wenigen Steigungen.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Hostel & Sonstiges
10 Tage Trip
Berlin, Leipzig & 2 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist