Reise durch Europa

Gehostet von

Don Vito

Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil meine Freunde und Bekannte kein Interesse oder Zeit an der Erkundung Europas haben. Angefangen von den Hauptstädten bis hin zu den Stränden. Geplant wäre eine Reise von Deutschland über Holland Luxemburg Belgien Frankreich Spanien Italien Österreich Tschechien und wieder zurück. Klar muss die Route nicht eingehalten werden. Wenn euch bessere Routen einfallen, könnt ihr sie ruhig äußern. Ich habe ein Auto. Platz habe ich für 3 weitere Personen. Ich bevorzuge mit Frauen auf Tour zu gehen. Wenns Paare sind ist auch nicht schlimm. Übernachten können wir in Hotels, Motels, Hostels eig. egal. Ich freue mich über Nachrichten.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Don Vito chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Amsterdam

Tag 1-3
2

Brüssel

Tag 3-5
3

Luxemburg

Tag 5-7
4

Zürich

Tag 7-9
5

Nizza

Tag 9-11
6

Genua

Tag 11-13
7

Liechtenstein

Tag 13-14
8

Bregenz

Tag 14-15
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast & Hostel & Sonstiges & Hotel
15 Tage Trip
Amsterdam, Brüssel & 6 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist