Reise durch Südostasien

Gehostet von

Miriam

Hello ihr Lieben, ich starte demnächst meinen Trip durch Südostasien und bin dafür noch auf der Suche nach einer Reisebegleitung. Ich starte meine Reise am 06.03. aus Surin (Nordosten Thailands), da ich zuvor an einem 2-wöchigen Tierschutzprojekt teilnehme. Auf meiner "Must-See" Liste stehen bisher Thailand, Vietnam, Kambodscha und Bali, bin da aber recht flexibel und würde die Route gerne mit euch zusammen planen. Im Allgemeinen würde ich aber nicht alles bis ins kleinste Detail durchplanen, damit noch Platz für spontane Entscheidungen bleibt :) Ich bin mit dem Rucksack unterwegs und plane die meiste Zeit in Hostels/Apartments zu übernachten. Zu einer etwas schöneren Unterkunft ab und an, sag ich aber auch nicht nein ;) Falls du also offen für Abenteuer, Kultur, Natur und auch mal ein paar entspannte Tage am Strand bist, dann bist du bei mir genau richtig. Für ein Bierchen bin ich auch immer zu haben :) Ich freue mich darauf dich kennenzulernen, sei es auch nur für einen Teil des Trips!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Miriam chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Thailand

Tag 1-15
Hier würde ich gerne die Großstadt Chiang Mai, sowie ein paar der Inseln (Koh Phangan, Phuket,...) mit ihren wunderschönen Stränden bereisen
2

Kambodscha

Tag 15-23
Hier will ich auf alle Fälle nach Siem Reap und den Angkor Wat Tempel sehen
3

Vietnam

Tag 23-35
Ich würde gerne Hoh Chi Minh City und Hanoi sehen. Ansonsten würde ich gern viel von der wunderschönen Natur dort sehen. Vietnam wäre ideal für die ein oder andere Wanderung. Am liebsten entlang der Küste ;)
4

Bali

Tag 35-56
Hier würde ich gerne den längsten Teil der Reise verbringen. Ich würde gerne Ubud und Canggu sehen.
5

Lombok

Tag 56-66
Hier auf der wunderschönen Insel ausspannen :)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement & Hostel
66 Tage Trip
Thailand, Kambodscha & 3 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist