Reise entlang der Ost-Küste der USA: New York City, Orlando, Miami und Bahamas

Gehostet von

Fiona

Hallo zusammen, ich heiße Fiona und bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Gesundheits -und Krankenpflegerin und würde gerne während meines Jahresurlaubes eine kleine Reise machen und neue Orte auf der Welt entdecken. Ich war bereits vor fast ca. zwei Jahren, für 7 Wochen in Amerika und habe Chicago, Philadelphia, New York und die Niagarafälle besucht. Bis heute bin ich so begeistert von dem Land, das ich folgenden Wunsch/Idee habe: Ich würde gerne Ende Juli bis Mitte August nach Amerika fliegen (ca. 3 Wochen). Starten würde ich gerne in New York und dort für ein paar Tage bleiben, dann wären wir für 2 Tage in Orlando. Von dort aus geht es weiter nach Miami. Sobald wir Miami erkundet haben würde ich gern auf die Bahamas (Nassau) fliegen. Aktueller Stand: Ich bzw. ein Teil der Gruppe haben schon alle Flüge gebucht, du kannst dich uns gerne anschließen! Unterkünfte werden Mitte April/Anfang Mai gebucht (Airbnb/Hostel). Falls du fragen hast zu den Flügen, Unterkünfte, Mitreisenden, Route, etc. dann melde dich bei mir !!! Ich habe eine WhatsApp Gruppe eingerichtet, um sich untereinander kennenzulernen und alle Informationen auszutauschen. Falls du Interesse an der Reise hast kann ich dich gerne hinzufügen. :D Egal wie alt du bist, woher du kommst.. melde dich bei mir!! Vielleicht gehen wir dann zusammen auf Reisen! :) Ich freue mich auf eure Nachrichten! WICHTIG: Der angegebene Betrag von 2500€ bezieht sich auf die gesamte Reise (Flüge,Unterkunft, evtl. Verpflegung). Falls Fragen aufkommen, schreibt mir gerne. (evtl. Gesamtkostenabweichungen sind möglich!!)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
9 Länder

Du kannst mit Fiona chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

New York City

Tag 1-6
Ich würde mir gerne mit euch die Stadt anschauen, bekannte Sehenswürdigkeiten sind z.B. das Empire State Buildin, Brooklyn Bridge, 9/11 Memorial, Times Square etc. New York ist eine zeitlose und bunte Stadt, wir können das machen worauf wir lust haben.
2

Miami Beach

Tag 6-12
Neben den atemberaubenden Stränden und dem klaren Wasser gibt es viel zu sehen: ähnlich wie in New York besteht auch Miami aus unterschiedlichen Stadtteilen, die mal modern, mal bunt und schrill aber auch total entspannend sein können. Entspannung ist angesagt! :)
3

Bahama Islands

Tag 12-22
Bahamas ist eine traumvolle und faszinierende Insel, wo wir eine viel Zahl von außergewöhnlichen Aktivitäten unternehmen können. 1.Strand liegen (mit Schweinen schwimmen) 2.Tauchen und Schnorcheln 3.Strohmärkte besuchen 4.Freizeit- und Wasserpark "The Dig" 5.Great Inagua Park 6. ... Ich bin für alles offen, wir entscheiden zusammen was wir unternehmen wollen.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Sonstiges & Bed & Breakfast & Hotel & Appartement
22 Tage Trip
New York City, Miami Beach & 1 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist