Reisen in Australien

Gehostet von

Christian

Hi mein Name ist Chris, ich komme aus Darmstadt und bin 19 Jahre alt. Ich lebe momentan in Sydney und arbeite voraussichtlich bis Ende Februar und würde dann von Sydney aus die Ostküste bereisen ( Westküste geht auch). Da meine Freund mit denen ich hergekommen bin andere Pläne haben suche ich nun einen Reisepartner der mit mir ein Abenteuer starten möchte. Falls du interessiert bist kann du mir ja schreiben. Für das reisen an sich bin ich komplett offen, aber ich muss auf jeden Fall noch ein Koala sehen, da ich bis jetzt außer Sydney noch nicht viel gesehen habe.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
10 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Christian chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Sydney

Tag 1-2
Sydney würde ich die Reise starten.
2

Gold Coast

Tag 2-12
Zur Gold Coast würde ich, wenn man mit einem Auto unterwegs wäre, mehrere Stopps an der Küste machen.
3

Brisbane

Tag 12-22
Brisbane erkunden und Spaß haben
4

Cairns

Tag 22-37
Auf den Weg zu Cairns würde ich natürlich auch mehrere Stopps machen.
5

Bali

Tag 37-47
Auf dem Rückflug würde ich noch nach Bali oder auf die Fijis fliegen
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Bed & Breakfast & Hostel
47 Tage Trip
Sydney, Gold Coast & 3 weitere
Transportmittel
Car, Plane
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist