close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Vergangene Reise Diese Reise liegt in der Vergangenheit.
Welt  

Reisen in Australien

Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen.
+4

Christian sucht 4 TripMates

Hi mein Name ist Chris, ich komme aus Darmstadt und bin 19 Jahre alt. Ich lebe momentan in Sydney und arbeite voraussichtlich bis Ende Februar und würde dann von Sydney aus die Ostküste bereisen ( Westküste geht auch). Da meine Freund mit denen ich hergekommen bin andere Pläne haben suche ich nun einen Reisepartner der mit mir ein Abenteuer starten möchte. Falls du interessiert bist kann du mir ja schreiben. Für das reisen an sich bin ich komplett offen, aber ich muss auf jeden Fall noch ein Koala sehen, da ich bis jetzt außer Sydney noch nicht viel gesehen habe.

Map
1

Tag 1

1

Sydney

Tag 1

Sydney würde ich die Reise starten.

2

Tag 1-11

2

Gold Coast

Tag 1-11

Zur Gold Coast würde ich, wenn man mit einem Auto unterwegs wäre, mehrere Stopps an der Küste machen.

3

Tag 11-21

3

Brisbane

Tag 11-21

Brisbane erkunden und Spaß haben

4

Tag 21-36

4

Cairns

Tag 21-36

Auf den Weg zu Cairns würde ich natürlich auch mehrere Stopps machen.

5

Tag 36-46

5

Bali

Tag 36-46

Auf dem Rückflug würde ich noch nach Bali oder auf die Fijis fliegen

TripLeader

Christian

19 Jahre alt

Profilbeschreibung:

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Christian hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen
+4

Christian sucht 4 TripMates