Roadtrip - auf dem Jacobsweg, von Lourdes bis Santiago DeCompostella

Gehostet von

paul

Hallo, wir sind diese Tour, mit verschiedenen Stationen, zwischen 2010 bis 2014 mehrfach,doch immer unter Zeitfruck- U R L A U B, abgefahren! Wir möchten nun, im Herbst, noch einmal ohne Zeitdruck, diese Strecke fahren. Ein paar Stationen, wie die "schwarzen Felsen" und das Kloster von Montserat, das Guggenheim in Bilbao sowie die Altstadt von Lisboa sind fest eingeplant, es können aber noch andere Stationen eingebaut werden! Wir suchen nun Spontane und kurz Entschlossene,die diese Tour gerne mitmachen möchten,vorraussetzung sind eigenes Wohnmobil und/oder Caravan, es ist immer Sicherer und macht mehr Spaß, mit mehreren Leuten zu fahren. Man muss sich natürlich nicht ständig auf der Pelle hocken,kann feste Stationen und Stellplätze ausmachen,natürlich sollte man sich untereinander symphatisch sein!Noch ist ja Zeit, sich auf Kurztripps, übers WE, zu beschnuppern! Eine Gruppe ist immer so schnell, wie das langsamste Mitglied, auf Grund der weiten Strecke sollte es aber mit 85-100 km/h vorwärtz gehen-in der Regel versuchen wir, Mautpflichtige Strecken zu vermeiden. Wir haben als Mitfahrer einen Hund und 2 Papageien an Bord,unsere Tiere nehmen wir immer mit! Wer also Lust hat, sich bisher eine so lange Route nicht zugetraut hat, kann sich uns gerne anschließen, gerne auch allein Reisende Damen und gleichgeschlechtliche Paare. Wer ein Instrument spielt- gerne mitbringen, Musik und musizieren verbindet!Keinen Zeitdruck- in 3 Wochen ist dieser Tripp nur eine Tourtur, keine Freude! Wir reisen mit einem Capron, "Carado t 134" der Firma Hymer, auf Basis eines "Ford-Transit" mit 131 PS.aus dem Baujahr 10/2010. Unterwegs können wir 1-2 Mitfahrer mitnehmen, haben aber keine weiteren Schlafplätze anzubieten. Nach Absprache kann Unterwegs gemeinsam eingekauft werden, um Abends gemeinsam zu kochen und zu Essen,wir kaufen unterwegs gerne landestypisch und regional ein! Wer Interesse hat, kann sich auch über WhatsAp unter 01727807979 bei uns melden, wir wohnen am Elbdeich, können auf unserem Grundstück immer einen Stellplatz und eine Steckdose anbieten,wir können uns gerne Fotos älterer Reisen auf dieser Route ansehen! Keine Angst, einfach melden, bis dahin, mfg von der Elbe
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
35 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit paul chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Lourdes

Tag 1-2
Zum "fassen" des heiligen Wassers
2

Bilbao

Tag 2-3
Natürlich das Guggenheim!!!!!
3

Santiago de Compostela

Tag 3-4
Natürlich das Ziel aller Pilger!!!!
4

Monserrate

Tag 4-5
das Kloster von Montserat, sowie die Altstadt von Lisboa sind fest eingeplant, es können aber noch andere Stationen eingebaut werden!
5

Lissabon

Tag 5-7
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Sonstiges
7 Tage Trip
Lourdes, Bilbao & 3 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist