Roadtrip - Auf nen Kaffee nach Porto

Gehostet von

Manuel

Ich werde am 31.10 in Sindelfingen mit meinem kleinem Camper losfahren Richtung Porto. Bis Samstag möchte ich Porto erreicht haben, um dort dann am Meer nen Kaffee zu trinken. In Porto selber möchte ich 2 Tage bleiben um dann unten rum über Gibraltar Valencia Andorra wieder zurück zufahren. Ich habe leider nur 10 Tage Urlaub, daher werden die Städte nur kurz leider besichtigt. Aber hier und da eben nen Halt einlegen möchte ich schon. Ich bin selber 47 Jahre alt und eher der alternative und gechillte Typ. Schlafen werde ich im Camper bzw auf nem Feldbett. Daher is ein Platz im Camper frei. Achja... ich bin Raucher und ich rauche auch im Auto... trinke dafür aber keinen Alkohol 😊
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Manuel chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Porto

Tag 1-4
2

Gibraltar

Tag 4-6
3

Valencia

Tag 6-8
4

Andorra

Tag 8-11
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Hostel
11 Tage Trip
Porto, Gibraltar & 2 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist