Roadtrip - Nationalparks im Südwesten der USA

Gehostet von

Sarah

Hallo ihr alle :-) Ich möchte mit Auto, Matratze und Zelt die Nationalparks Zion Nationalpark, Bryce Canyon, Grand Canyon, Red Rock Canyon usw. anfahren. Ich hab alle schon in einem Westküsten Roadtrip 2013 besucht, möchte aber dieses Mal mehr Zeit in ihnen verbringen und hauptsächlich wandern gehen und die tolle LAndschaft genießen. Ich würde gerne auf kostengünstigen oder freien Campgrounds übernachten. Die Strecke ist nicht in Stein gemeißelt, ich liebe auch spontane Entdeckungen und Ergänzungen. Sie ist daher nur grob für hier aufgezeichnet :-) Ich bin ein offener, humorvoller Mensch und bin Roadtrip erprobt. Die letzten gingen nur alle durch Islands weite Wildnis ;-) Freue mich von euch zu hören :-) Sarah
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
11 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Sarah chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Las Vegas

Tag 1-2
Van abholen und los geh die Fahrt
2

St. George

Tag 2-4
auf dem Weg liegen schon kleiner Nationalparks
3

Zion Canyon Scenic Drive

Tag 4-7
Camping, Hiking, Natur genießen
4

Bryce Canyon City

Tag 7-9
Camping, Hiking, Natur genießen
5

Grand Canyon Village

Tag 9-12
Camping, Hiking, Natur genießen
6

Las Vegas

Tag 12-14
auf dem Strip flanieren und Las Vegas entdecken
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Sonstiges
14 Tage Trip
Las Vegas, St. George & 4 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist