Roadtrip - 1 Woche durch Portugal

Gehostet von

Joe

Hey Mitreisende. Ich habe im November ein bisschen frei bekommen und will für paar Tage ein bisschen Glückselligkeit und Sonne in Portugal sammeln. Der grundlegende Plan ist in Lissabon anzukommen eventuell 1-3 Tage dort zu verbringen und dann mit einem gemieten Camper and die Algarve oder sogar nach Porto vorzugsweise mit einem Bulli zu befahren. Bisher begleitet mich eine Freundin aus Hamburg aber ich freue mich auch über weitere Leute für einen tollen entspannten Ausflug mit tollen Vibes. Mit insgesamt 4-6 Leuten wäre es wohl am gemütlichsten. Bisschen aufatmen und das Land ein wenig inspizieren an die Küsten und dabei quatschen, entspannen und bestes Essen genießen. Darüber hinaus kann man natürlich auch surfen, Kajak fahren oder ähnliches. Vielleicht möchte jemand mit ? Flüge nach Portugal sind momentan super günstg und liegen um die 50 Euro. Low Budgeturlaub mit viel Mehrwert :)) Ihr braucht keine Gebühr an mich zu bezahlen. Die 30 Euro sind nur eine Empfehlung von Join my Trip Alle Kosten werden transparent aufgeteilt und für Dinge wie Spritgeld benutzt. Lass uns gerne Einzelheiten besprechen, wenn du interessiert bist und lass ein kleines Resumee von dir da wer du bist und warum dir so eine Reise zusagen könnte :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
19 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Joe chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Lissabon

Tag 1
Start und Endziel. Super Metropole und man könnte auch etwas in den Norden Rcihtung Porto wenn es zeitlich passt
2

Setúbal Municipality

Tag 1-2
Toller Ort zum Feiern, Surfen entspannen. Wir müssen aber auch nicht dort hin und können uns gerne gemeinsam treiben lassen :)
3

Monte Novo

Tag 2-3
Toller Ort zum Feiern, Surfen entspannen. Wir müssen aber auch nicht dort hin und können uns gerne gemeinsam treiben lassen :)
4

Melides

Tag 3-4
Toller Ort zum Feiern, Surfen entspannen. Wir müssen aber auch nicht dort hin und können uns gerne gemeinsam treiben lassen :)
5

Aljezur

Tag 4-5
Toller Ort zum Feiern, Surfen entspannen. Wir müssen aber auch nicht dort hin und können uns gerne gemeinsam treiben lassen :)
6

Sagres

Tag 5-6
Dort gibt es die letzte Currywurst vor Amerika!
7

Lagos

Tag 6-7
Bester Ort zum Feiern und Surfen und einfachen Entspannen.
8

Faro

Tag 7-8
Ebenfalls eine schöne Küste von da aus geht es dann vermutlich zurück
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Appartement & Camping & Hotel
8 Tage Trip
Lissabon, Setúbal Municipality & 6 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist