Roadtrip - Südspanien Südfrankreichtour oder Kroatien

Gehostet von

sebastian

Hallo, ich suche eine Begleitung für ein paar Tage Urlaub und möchte ein bisschen die Strände von Südspanien und Südfrankreich erkunden. Mit dem Auto geht es am Dienstag los und würde dann abends ein Hotel oder Hostel organisieren. Ich würde mich freuen wenn auch jemand ein paar Tage raus möchte. Ich bin recht flexibel was man so unternehmen kann und würde das gern mit Dir abstimmen und dich von Daheim abholen :) Ich freue mich über Nachrichten!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
11 Länder

Du kannst mit sebastian chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Zittau

Tag 1
2

Dresden

Tag 1
3

Nizza

Tag 1-3
4

Barcelona

Tag 3-5
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement & Hostel & Hotel & Bed & Breakfast
5 Tage Trip
Zittau, Dresden & 2 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist