Roadtrip - VAE-Iran-Türkei-D, Jan/2020 für 4 Wochen

Gehostet von

Nick

Hallo, Nachdem wir die letzten 3 Jahre in Etappen über Zentral Asien auf die Arabische Halbinsel gefahren sind, ist es Zeit das Auto wieder zurück zu bringen. Leider sind die Familie und Freunde in der Zeit verhindert. Los gehen soll es am 06.01.2020 ab Dubai über den Iran, Türkei zurück nach Hause, wobei ich bei der Streckenwahl ziemlich flexibel bin. Einzig ein Besuch in der Wüste Lut wäre mir wichtig. Für die gesamte Tour habe ich 4 Wochen eingeplant. Gruß Nick
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
Identität verifiziert
45 Länder
2 Trips abgeschlossen

Male

Du kannst mit Nick chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Dubai

Tag 1-3
2

Bandar Abbas

Tag 3-5
3

Kerman

Tag 5-14
4

Isfahan

Tag 14-21
5

Doğubeyazıt

Tag 21-25
6

Istanbul

Tag 25-28
7

Berlin

Tag 28-29
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
29 Tage Trip
Dubai, Bandar Abbas & 5 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist