Roadtrip American East & Canada

Gehostet von

Jan-Ole

Hi, ich habe für August 2020 einen Roadtrip durch den Osten der USA geplant. Ursprünglich für zwei Personen ausgelegt, stehe ich aktuell leider wieder alleine da. Der Flug ist bereits gebucht, daher suche ich noch einen Reisebuddy, um mein Ticket nicht verfallen zu lassen. Start & Ende des Trips ist in Philadelphia, von da aus soll es nach Baltimore und Washington D.C. durch Ohio und Indiana bis nach Chicago gehen. Dann weiter über Detroit nach Kanada, um auf jeden Fall auch die Niagarafälle mitzunehmen. Wenn es passt, wäre auch Montreal noch im Rahmen. Zurück ginge es dann an der Ostküste entlang über New York und Atlantic City. Aber natürlich ist das nur eine grobe Route, die nach Bedarf geändert werden kann. Als Unterkunft würde ich meist (mittelklasse) Hotels bevorzugen, aber auch Camping ist in den National Parks immer gerne mit dabei. Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet, der mich auf diesem Roadtrip begleiten möchte :) Kurze Info zu mir: Ich bin 21 und wohne zurzeit in Wuppertal. Die ein oder andere Party auf so einer Reise lasse ich mir nicht entgehen, aber im Großen und Ganzen bin ich doch eher unterwegs, um die unglaubliche Natur in den USA kennen zu lernen. Je nach Unterkunft würde ich ohne Flug mit ca. 1500-2000€ Gesamtkosten rechnen, die würden aber natürlich fair aufgeteilt werden.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
14 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Jan-Ole chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Philadelphia

Tag 1-2
Start & Ende jeweils in Philadelphia (dafür ist mein Flug gebucht, aber man kann sich natürlich auch an einem anderen Ort treffen)
2

Baltimore

Tag 2-3
3

Washington, D.C.

Tag 3-5
4

Cincinnati

Tag 5-6
5

Chicago

Tag 6-8
6

Detroit

Tag 8-9
7

Toronto

Tag 9-10
8

Montreal

Tag 10-12
9

New York City

Tag 12-15
10

Atlantic City

Tag 15-16
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Camping & Bed & Breakfast & Appartement
16 Tage Trip
Philadelphia, Baltimore & 8 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist