Roadtrip an die Côte d’Azur! Traumhafte Natur und positive Vibes!

Gehostet von

Daniel

Hallo Leute, Ich möchte gerne wieder einen Roadtrip an die Côte d’Azur machen. Zuletzt war ich 2015 dort, damals bin ich geflogen und habe die Region per Bus und Bahn entdeckt! Diesmal möchte ich mit dem Auto fahren und an schönen Orten halt machen. Bei Unterkünften habe ich an Airbnb gedacht. 2015 habe ich damit in Südfrankreich auch schon sehr positive Erfahrungen gemacht! Ich freue mich sehr über Mitreisende die positiv eingestellt und Spontan sind! Ich habe mir vorgestellt das wir die Sprit und Mautkosten fair aufteilen! Also falls ihr Interesse habt, meldet euch! Generell steht kein genauer Zeitplan fest, also wir können auch spontan sagen, dass wir irgendwo einen Tag länger bleiben! 😊😊
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
17 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Daniel chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Düsseldorf

Tag 1
Ich starte in der Nähe von Düsseldorf
2

Lyon

Tag 1-2
In Lyon würde ich gerne einen eventuellen Zwischenstop machen. Lyon soll auch sehr schön sein, ich hatte leider noch die Möglichkeit mir die Stadt anzusehen.
3

04360

Tag 2-3
m Naturschutzgebiet ist die spektakuläre Verdon-Schlucht ein Naturerlebnis der ganz besonderen Art, der Smaragdgrüne Fluss ist unheimlich schön! Und liegt auf dem Weg an die Côte d‘Azur!
4

Saint-Tropez

Tag 3-5
An diesem Tag heißt es die Strände rund um St Tropez zu entdecken und einfach die Seele baumeln lassen. :-)
5

Nizza

Tag 5-7
6

Cannes

Tag 7-9
7

Monaco

Tag 9-10
8

Düsseldorf

Tag 10
Wieder zurück in die Heimat :-)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast & Appartement
10 Tage Trip
Düsseldorf, Lyon & 6 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist