Roadtrip Australien Januar 2020

Gehostet von

Anett

Hallöchen :) Ich starte Mitte Januar mein Work and Travel Jahr in Australien. Ankommen werde ich in Melbourne und hier die Zeit nutzen um ebenso Tasmanien zu sehen. Ich interessiere mich für Nationalparks, da ich Natur und Tiere sehr schätze und gerne zu Fuß unterwegs bin. Mich reizt die Westküste sehr und deswegen würde mir hier die Zeit nehmen die es braucht um die Strände, Städte, Buchten, verschiedenen Regionen, Nationalparks, Tiere, Lifestyle etc. erleben zu können. Ich würde dann über den Norden --> Richtung Ostküste. Ins Outback möchte ich natürlich auch, hier weiß ich aber noch nicht genau von wo aus es sinnvoll ist zu starten :) Ich werde im Januar 32 J. und habe somit das Visum für meine Reise auf den letzten Pfiff bekommen. Gerne würde ich mit ein paar netten und entspannten Leute reisen, ich möchte nicht alles komplett durchplanen sondern gerne auch etwas spontan sein. Wichtig wäre mir ein fahrbarer Untersatz. Wenn man sich hier die Kosten teilen könnte und gleichzeitig als Schlafmöglichkeit nutzen könnte wäre das top. Denke ich würde vorrangig Campingplätze nutzen um auch etwas Kosten zu sparen.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
5 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Anett chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Melbourne

Tag 1-11
Die ersten Tage werde ich in Melbourne verbringen.
2

Tasmanien

Tag 11-16
Von Melbourne aus soll es nach Tasmanien gehen.
3

Perth

Tag 16-86
Ich möchte insgesamt Westaustralien bereisen :)
4

Darwin

Tag 86-156
Der Norden ist ebenfalls geplant!
5

Central Australia

Tag 156-226
Outback :)
6

Cairns

Tag 226-296
Osten.Keine Ahnung wie lange.
7

City of Sydney

Tag 296-366
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Hostel
366 Tage Trip
Melbourne, Tasmanien & 5 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist