Roadtrip durch den Westen der USA

Gehostet von

Benedikt

Hey zusammen, mein Name ist Benedikt, ich bin 21 Jahre alt und ich bin dieses Jahr auf Reisen unterwegs, nachdem ich letztes Jahr meine Ausbildung abgeschlossen habe. Ich bin im April für drei Wochen in Denver bei Bekannten und habe danach noch vor, den ganzen Westen abzufahren. Dafür werde ich einen SUV oder einen Van mieten, in dem nachts geschlafen wird. Die (vorläufige) Route könnt ihr unten einsehen. In der Reise sollen alle sehenswerten Orte angefahren werden, hier oder dort kann man auch gerne länger oder kürzer bleiben oder Änderungen spontan entscheiden. Natürlich würden wir den genauen Ablauf erst noch gemeinsam ausmachen. Für den Roadtrip sind bisher etwa sechs Wochen veranschlagt. Schreibt mich gerne an, wenn ihr Lust habt mitzukommen!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
3840 Länder

Du kannst mit Benedikt chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Denver

Tag 1-3
2

Rocky-Mountain-Nationalpark

Tag 3-4
3

Dinosaur National Monument

Tag 4-5
4

Salt Lake City

Tag 5-7
5

Yellowstone-Nationalpark

Tag 7-9
6

Helena

Tag 9-10
7

Coulee Dam

Tag 10-11
8

Seattle

Tag 11-14
9

Olympic-Halbinsel

Tag 14-15
10

Portland

Tag 15-17
11

Oregon Dunes National Recreation Area

Tag 17-18
12

Redwood-Nationalpark

Tag 18-19
13

Avenue of the Giants

Tag 19-20
14

Clear Lake

Tag 20-21
15

Sacramento

Tag 21-22
16

San Francisco

Tag 22-25
17

San José

Tag 25-28
18

Yosemite-Nationalpark

Tag 28-29
19

Sequoia-Nationalpark und Kings-Canyon-Nationalpark

Tag 29-30
20

Los Angeles

Tag 30-33
21

San Diego

Tag 33-35
22

Joshua-Tree-Nationalpark

Tag 35-36
23

Tal des Todes

Tag 36-37
24

Las Vegas

Tag 37-40
25

Grand-Canyon-Nationalpark

Tag 40-42
26

Glen Canyon Dam

Tag 42-43
27

Oljato-Monument Valley

Tag 43-44
28

Arches-Nationalpark

Tag 44-45
29

Colorado Springs

Tag 45-46
30

Denver

Tag 46-47
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
47 Tage Trip
Denver, Rocky-Mountain-Nationalpark & 28 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist