Roadtrip durch Kalifornien

Gehostet von

Stefan

Hey, ich bin Stefan, 30 Jahre alt und komme aus Köln. Ich habe wieder Lust auf einen Roadtrip durch Kalifornien und suche dafür 2-3 nette Leute. Egal, ob Männer oder Frauen. Hauptsache tolle Leute. Je mehr mitkommen desto günstiger wird der Trip. Starten wollte ich in San Francisco. Von dort aus mit dem Auto nach Las Vegas, Los Angeles und San Diego. Die genaue Route möchte ich mit Euch zusammen Planen. Da ich nicht gerne Auto fahre solltet Ihr auf jeden Fall einen Führerschein haben und kein Problem damit haben Automatik zu fahren 😁. Zeitraum soll April oder Mai sein. Ich habe noch nichts gebucht und würde es mit Euch dann zusammen machen. Ich Denke das man mit Flug, Auto und Hotels zwischen 800€ und 1200€ rechnen muss. Je nachdem wie viele mitkommen würden. Ich bin ein sehr offener und netter Kerl und akzeptiere jeden so wie er ist. Das erwarte ich auch von Euch. Ich bin Schwul und ihr solltet damit kein Problem haben. Ich komme aus Köln und es wäre cool Leute aus der Nähe kennen zu lernen. Also, Lust durch Kalifornien zu Fahren und eine geile Zeit zu erleben? Dann schreibt mir. Liebe Grüße Stefan
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
2 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Stefan chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

San Francisco

Tag 1-4
Hier soll unser Roadtrip beginnen. Unser Auto ist Startklar und wir erkunden San Francisco für 3 Tage und fahren von dort aus über dem Highway Number 1 zum Yosemite Nationalpark.
2

Yosemite-Nationalpark

Tag 4-5
Hier können wir 1-2 einen Stop einlegen und die Natur genießen.
3

Las Vegas

Tag 5-7
In Las Vegas brauchen wir nicht länger als 2 Tage ist meine Erfahrung. Wir erkunden Las Vegas und machen einen Tagesausflug zum Grand Canyon.
4

Monument Valley

Tag 7-8
Von Las Vegas geht es zum Berühmten Monument Valley. Hier suchen wir uns ein Hotel auf dem Weg nach Oatman.
5

Oatman

Tag 8-9
Vom Monument Valley geht es nach Oatman, der sogenannten Goldgräber Stadt. Hier Fahren wir über die Route 66 nach Los Angeles.
6

Los Angeles

Tag 9-13
In Los Angeles kann man richtig viel erleben. Wir besuchen alle bekannten Sehenswürdigkeiten wie Hollywood Sign oder dem Walk of Fame. Nach 4 Tagen LA fahren wir nach San Diego.
7

San Diego

Tag 13-14
Hier war ich noch nicht. Aber es ist ein Muss dort mal gewesen zu sein.
8

Los Angeles

Tag 14-16
Die letzten Tage verbringen wir in Los Angeles.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Appartement
16 Tage Trip
San Francisco, Yosemite-Nationalpark & 6 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist