Roadtrip durch Kroatien mit einem Camper

Gehostet von

Nike

**UPDATE 1 PLATZ NOCH ZU VERGEBEN** Heyho Zusammen, ich bin auf der Suche wie so viele hier auf eine Reisebegleitung für einen Roadtrip Mitte September (am liebsten 8-10 Tage) nach Kroatien. Ich komme gerade von meinem kleinen Miniurlaub aus Slowenien und mir hat es dort sehr gefallen. Deswegen hätte ich Lust auf Kroatien. Geplant ist entweder nach Zagreb zu fliegen und sich vor Ort einen Campervan zu leihen und dann auf Zelt plätzen zu campen. Vorgestellt habe ich mir eine gemischte Gruppe mit 2-4 Leuten zwischen 25-40 Jahren. Mittlerweile hat sich schon ein Mitreisender (24 Jahre aus Stuttgart) gefunden und es sind noch 2 Plätze offen. Die Kosten betragen auf einer Basis von 4 Personen in etwa 1100,00 Euro pp für Flüge, Camper, Verpflegung und Sprit. Kosten für Essen gehen und Ausflüge, Eintritt in Nationalparks etc sind noch nicht inkludiert. Die Strecke ist noch nicht in Stein gemeißelt und wir würden dann auch zusammen die genaue Planung machen. Interesse geweckt?
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
38 Länder
2 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Nike chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Zagreb

Tag 1-2
Ankommen - die Stadt anschauen und den Van abholen
2

Nationalpark Plitvicer Seen

Tag 2-3
Tosende Wasserfälle, glasklares Wasser, große Seen und eine zauberhafte Natur laden zu den schönsten Spaziergängen ein.
3

Nationalpark Paklenica

Tag 3-5
Der Nationalpark Paklenica liegt in der Region Dalmatien, ca. 50 km nördlich von Zadar. Das Gebiet befindet sich zwischen der Küste und den höchsten Gipfeln des Velebit-Gebirges, dem Vaganski Vrh (1.757 m) und Sveto Brdo (1.753 m). Die tiefen Schluchten Velika Paklenica und Mala Paklenica bilden einen direkten Zugang von den Bergen zum Meer.
4

Zadar

Tag 5-6
Die Stadt entdecken - an der Uferpromenade entlang schlendern....
5

Nationalpark Krka

Tag 6-8
Es erwarten euch Wasserfälle, die kaskadenartig durch die bewaldete Landschaft fließen, versteckte Pfade und kleine Inselchen, die inmitten eines großen Flusses liegen. Highlight ist das Baden unter dem Wasserfall
6

Makarska

Tag 8-10
Makarska ist ein wunderschönes kleines Städtchen mit einem süßen Hafen und einer beeindruckenden Bergkulisse im Hintergrund und dem Nationalpark Biokovo.
7

Split

Tag 10-11
Entdecken der Stadt und Rückgabe des Mietwagens.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
11 Tage Trip
Zagreb, Nationalpark Plitvicer Seen & 5 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist