Roadtrip durch Norwegen

Gehostet von

Steffen

Moin Moin, mein Kumpel (Tim) und ich starten am 19.09. mit meinem PKW von Hamburg aus über Hirtshals nach Norwegen. Aufgrund von beruflichen Verpflichtung verlässt den Tim den Roadtrip leider schon am 25.09. in Bergen und fliegt wieder nach Deutschland zurück. Wenn du sehr spontan bist, könntest du unserer Crew bereits am 19.09. in Norddeutschland dazu stoßen und wir sammeln dich in unserem Skoda ein. Ansonsten hätte ich ab dem 25.09. noch zwei Plätze frei und würde mich über jegliche Begleitung freuen. 1 bis 2 Wochen möchte ich dann in Norwegen gerne noch unterwegs sein bevor es wieder nach Hause geht. Um kosten zu sparen, kaufen wir die Lebensmittel bereits in Deutschland ein und werden so oft es geht im Zelt auf irgendwelchen Wiesen nächtigen und nur ab und zu auf einen Campingplatz fahren. Ich habe mir bereits eine grobe Reiseplanung ab Bergen überlegt, bin aber für Ideen und Anregungen offen. Die ein oder andere Wanderung sollte auch noch Platz in der Zeitplanung finden. Ich freue mich auf eure Nachrichten :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
9 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Steffen chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bergen

Tag 1-2
Ich setze Tim morgens am Flughafen ab und könnte euch dann einsammeln :)
2

Flåm

Tag 2-3
Eventuell eine Tour mit der Flambahn?!
3

Jotunheimvegen

Tag 3-4
4

Geiranger

Tag 4-5
Mit der Fähre über den Geirangerfjord?!
5

Ålesund

Tag 5-6
6

Trondheim

Tag 6-7
7

Lillehammer

Tag 7-10
8

Oslo

Tag 10-11
Je nach Zeit und Lust vielleicht auch durch Schweden zurück?!
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
11 Tage Trip
Bergen, Flåm & 6 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist