Roadtrip durch Osteuropa und Asien

Gehostet von

Raphael

Kurz vor Ende meines Studiums möchte ich noch einmal meine Ungebundenheit nutzen und einen längeren Roadtrip durch mir bisher unbekannte Gegenden der Welt machen. Ausgehend von Deutschland würde ich gerne einige Länder Osteuropas kennenlernen und auf Umwegen in Richtung Türkei und schließlich durch Georgien und Aserbaidschan fahren. Auch die Küste Kroatiens würde ich dabei gerne mit in dne Reiseplan einbauen. Ich suche dabei vor allem nach tollen Landschaften, schönen Orten und großartigen Aussichten. Die Route würde ich gerne in Absprache mit allen anderen Mitreisenden festlegen, gerne auch spontan. Damit habe ich in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht. Das ganze könnte mit meinem kleinen blauen Skoka Fabia stattfinden. Ein unauffälliges und zuverlässiges Auto, wie ich finde ideal für solche Touren. Ich selbst bin eher ein ruhiger Mensch und nicht der richtige Mitreisende für exzessives Feiern. Bars, Musik und Unterhaltungen hingegen sind Dinge für die man mich begeistern kann. Bei der langen angepeilten Reisedauer würde ich mich natürlich auch über abschnittsweise Begleitung freuen. Freue mich über alle Interessent/-innen.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert

Du kannst mit Raphael chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Wien

Tag 1-6
2

Zagreb

Tag 6-15
3

Zadar

Tag 15-22
4

Podgorica

Tag 22-29
5

Istanbul

Tag 29-39
6

Tiflis

Tag 39-51
7

Odessa

Tag 51-57
Dieser Stopp steht noch nicht fest, es ist wohl etwas problematisch mit dem Auto hier hinzu gelangen.
8

Budapest

Tag 57-67
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast & Appartement & Hostel & Camping
67 Tage Trip
Wien, Zagreb & 6 weitere
Transportmittel
Car, Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist