Roadtrip durch Patagonien

Gehostet von

Justin Pur

Ich würde gerne mit dem gemieteten Campervan die umfassbar schöne Natur Patagoniens von Süd nach Nord erkunden, beginnend in Puntas Arenas und endend in Puerto Varas. Der Van umfasst zwei Sitz- und Schlafplätze, womit die Unterkunft so auch geklärt wäre. Die Kosten für Campermiete und den Sprit können wir ja teilen. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
17 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Justin Pur chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Punta Arenas

Tag 1-2
Hier beginnt der Roadtrip und es erwarten uns spannende Tage.
2

El Calafate

Tag 2-4
Wandern im Nationalpark Los Glaciares. U.a. Besichtigung des berühmten Perito Moreno Gletscher, Wanderung zum Mirador de Condores
3

El Chaltén

Tag 4-6
Wandermekka Cerro Fitz Roy und Cerro Torro u.a. Wanderung zum Viedma Lake. El Chalten anschauen
4

Puyuhuapi

Tag 6-11
Auf dem Weg hier her, kommt man an verschiendenen Nationalparks vorbei wie dem Park Nationale Perito Moreno, Las Torres und Queulat. Es gibt viel zu entdecken wie Gletscher, Berge, Fischerdörfer, Wasserfälle und Marmorhöhlen
5

Bariloche

Tag 11-14
Im Umland vom Seengebiet Bariloche liegen die Nationalparks Los Alerces und der bekannte Nahuel Huapi, in dem zahlreiche Wanderwege gibt.
6

Puerto Varas

Tag 14-15
In Puerto Varas wird die Rückgabe des Campers sein. Mal sehen, was so schönes auf dem Weg liegt. Jedenfalls soll auch die Stadt sehr sehenswert sein
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
15 Tage Trip
Punta Arenas, El Calafate & 4 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist