Roadtrip durch Schweden

Gehostet von

Yvonne

Yvonne (29 Jahre) aus Hannover Ich suche Reisebegleiter/inen für einne Roadtrip durch Schweden. Da ich plane mit meinem als Camper umgebauten Jeep Wrangler zu reisen (bei Interesse gerne mehr dazu), bin ich was die genaue Route angeht noch sehr flexibel. Eine Reisebegleitung steht schon fest und somit ist mein Auto auch voll. Wir suchen aber noch Reisebegleiter die uns mit ihrem eigenen Gefährt begleiten möchten oder auch offen sind noch jemanden mit in ihrem Auto/Van oder ähnlichem reisen zu lassen. Wir sind nicht an dem typischen Campingurlaub interessiert und würde gerne ruhigere Plätze weit ab von Tourismus. Die genannten Kosten sind die bloßen Spritkosten, die wir uns teilen können. Wenn ihr abenteuer- und unternehmungslustig seit, würde ich mich über eine Nachricht freuen in der ihr euch kurz vorstellt und eure Kriterien und Wünsche für einen gelungenen Roadtrip nennt.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
16 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Yvonne chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Rostock

Tag 1-2
Es geht am 07.08. mit der Fähre nach Trelleborg. Dort werden wir spät Abend ankommen und uns einen schönen Platz in der Nähe suchen.
2

Trelleborg

Tag 2-3
Von hier aus starten wir unsere Route. Diese wird in den nächsten Tagen konkreter online gestellt. Es können aber auch gerne noch eigene Ideen mit eingeplant werden
3

Malmö

Tag 3-4
4

Höör

Tag 4-5
SUP oder Kanu fahren am See oder einen kleine Wanderung
5

Kristianstad

Tag 5-6
Die Route steht noch nicht ganz fest wir sind noch offen für Ideen
6

Halmstad

Tag 6-7
Die Route steht noch nicht ganz fest wir sind noch offen für Ideen
7

Göteborg

Tag 7-8
Die Route steht noch nicht ganz fest wir sind noch offen für Ideen
8

Trelleborg

Tag 8-9
Die Route steht noch nicht ganz fest wir sind noch offen für Ideen
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
9 Tage Trip
Rostock, Trelleborg & 6 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist