Roadtrip durch Schweden und Norwegen

Gehostet von

Christian

Ich würde gern im Sommer 2020 (07.08.2020 bis 15.08.2020) einen Roadtrip durch Schweden und Norwegen machen. Dabei würde ich eine Mischung aus Campen und AirBnB bevorzugen. Wichtig ist mir die Freiheit, jeden Morgen neu entscheiden zu können, wie der Tag verläuft und wohin es als nächstes geht. Ich suche daher eine Person (m/w zwischen 25 und 35) die mich begleitet und meine Interesse und Reiseziele gerne teilen würde. Dabei würde ich gerne im Süden von Schweden starten und mich Stück für Stück nach Norden vorkämpfen. Ein Auto (Audi A6) mit jedermenge Platz, Zelt und auch Isomatten (selbstaufblasend) sind/ist vorhanden.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
13 Länder

Du kannst mit Christian chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Rostock Überseehafen Fährterminal 1

Tag 1-2
Start mit der Fähre Richtung Trelleborg (Schweden)
2

Trelleborg

Tag 2
Wir sind nun in Schweden und fahren mit dem Auto weiter Richtung...
3

Helsingborg

Tag 2
Erster Tag in Schweden in einer wunderschönen Stadt am Meer. Hier schmieden wir gemeinsam einen Plan, wie die weitere Route Richtung Norden verlaufen soll.
4

Schweden

Tag 2-8
Ab jetzt gehts richtig los ...
5

Norwegen

Tag 8-9
... und natürlich gehts auch noch nach Norwegen.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Bed & Breakfast & Sonstiges
9 Tage Trip
Rostock Überseehafen Fährterminal 1, Trelleborg & 3 weitere
Transportmittel
Boat, Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist