Roadtrip durch Südafrika

Gehostet von

Sascha

Hey Leute, für meine Reise quer durch Südafrika würde ich mich über Begleitung freuen! Geräumiger Mietwagen ist für den gesamten Zeitraum vorhanden. Start ist in Johannesburg über die Panorama Route bis zum Krüger weiter durch Swasiland bis Durban. Von Durban geht’s mit dem Flieger nach Port Elizabeth und von da über die Garden Route bis Kapstadt. Wenn ihr mich auf der Reise oder einem Teil davon begleiten möchtet, meldet euch :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Sascha chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Johannesburg

Tag 1-3
2

Kruger-Nationalpark

Tag 3-8
3

Swasiland

Tag 8-10
4

Durban

Tag 10-12
5

Port Elizabeth

Tag 12-13
6

Knysna

Tag 13-20
Garden Route von Port Elizabeth bis Kapstadt
7

Kapstadt

Tag 20-27
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Sonstiges & Appartement & Hotel
27 Tage Trip
Johannesburg, Kruger-Nationalpark & 5 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist