Roadtrip durch Thailand Chiang Mai

Gehostet von

Christian

Hallo 🙂🙏 Ich heiße Christian 29 Jahre alt 188cm groß Suche nette Begleitung für ein Abenteuer roade Tripp nach Thailand, Chiang Mai . War schon öfters in dieser Stadt, da ein guter Freund mit seiner Familie dort wohnt, die Region habe ich auch schon mehrmals mit dem Motorrad durchquert, einfach traumhaft,... Trotzdem gibt es noch so viel zu entdecken 😀 Mann könnte auch spontan inlandsflüge nach puket oder bankok buchen, und da 1-2tage bleiben. Ich möchte viele Ausflüge machen, am besten einen großen Roller mieten und drauf los fahren, ist sehr bequem und sparsam, auch auf Langstrecken, mehrere Stunden kein Problem, und mann sieht was von der tollen Landschaft. 🏞️🗾 Appartement ist gebucht, und schon bezahlt✨ Flug ab Frankfurt cirka 600 Euro ✈️ Weg vom Alltag rein ins Abenteuer 🌎
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert

Du kannst mit Christian chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Chiang Mai Night Bazaar

Tag 1-2
2

Doi Inthanon

Tag 2-3
Wunderschöne Tempel in den Bergen,.
3

Chiang Mai Old City

Tag 3-4
Tolle Altstadt in Chiang mai Erkunden
4

Wat Chedi Luang

Tag 4-5
Antike Tempel Anlage, tolles ausflugsziel
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement
5 Tage Trip
Chiang Mai Night Bazaar, Doi Inthanon & 2 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist