Roadtrip durch Österreich, Slowenien, Kroatien, Montenegro und Albanien

Gehostet von

Ben von Rombs

*English below* Hey, ich bin Ben 25, Fotograf, Abenteurer, Reiselustig und unterwegs mit meinem Hund in einem Land Rover Defender. Dieser ist ausgebaut zum Camper, Kühlschrank, Duschmöglichkeit und Komfortables schlafen ist möglich. Strom gibts auch wie zu Hause aus der Steckdose. Was das Reisen mit meinem Fahrzeug angeht habe ich über die letzen Jahre viel Erfahrung gesammelt, beruflich wie privat bin ich viel unterwegs. Ich weiß worauf es bei einer solchen Reise ankommt und war 2019 schon im Balkan auf Tour. Bei der genauen Abfahrt bin ich +/- 3 Tage Flexibel Für das geplanten Abenteuer suche ich eine abenteuerlustige Begleitung, die gerne mit mir diesen Trip beschreiten möchte. Ebenso wird ein guter Freund (Andi 30) mit seinem VW T4 Camper Van mitkommen. Du solltest Hunde mögen (ganz lieb beißt nicht) für die Natur zu begeistern sein und gerne neue Orte entdecken. Wir werden hauptsächlich Offroad unterwegs sein, dennoch aber auch Abstecher in einige Städte machen, je nach Entwicklung der Coronabeschränkungen. Ansonsten können wir uns da aber auch noch gerne abstimmen. Ich meide meistens Touristen Hotspots und lege den Fokus darauf einzigartige Orte zu entdeckt. Unterwegs sein werden wir ungefähr 3 Wochen und uns spätestens in Montenegro Freunden anschließen die mit ähnlichen Fahrzeugen schon vorher gestartet sind. Autofahren musst du nicht können, Erfahrung mit Offroad brauchst du auch nicht! Ein gewisses Niveau ist mir wichtig, für so eine Tour sollte man ungefähr die gleiche Wellenlänge haben. Wenn du humorvoller, abenteuerlustig, neugierig, aufgeschlossen und zwischen 20-35 bist melde dich einfach bei mir mit einer kleinen "Bewerbung" erzähl mir was über dich und wir sehen weiter. Gerne kann ich dir einige Fotos meiner letzen Touren senden und wir können uns etwas kennenlernen. Die Reisekosten definieren sich übrigens hauptsächlich über den Sprit, aber da werden wir uns schon einig.. Bis bald, Ben! PS: Schlafen ist natürlich auch außerhalb des Autos möglich! Ich habe da zwar keine probleme mit, aber bei 1,20m Bettbreite muss man sich schon sympathisch sein. Hey, i am Ben! I a photographer, adventurer and love travelling. I Travell with my Dog and my Land Rover Defender. The Defender is convertet to a Camper, with eletrcity, shower, fridger, ect. We ar start our Roadtrip in Germany and we drive trough a lot of Countrys Offraod and Onroad. We would see some beautifull places in the natur and visit some Citys. We can talk about special destinations who you would like to see. If you are a curious person who like to start a exciting roadtrip with me? Text me! At the moment is the plan to start the Trip with a friend and his VW T4 Van and meet some guys from Germany in Montenegro, they start a few week befor us. See you, Ben! PS: If you dont would like to sleep in the Car, you can Sleep Outisde! I have no problem with it, but i think we have to like each other a lot to sleep on a 1,20 meter bed.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
19 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Ben von Rombs chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Deutschland

Tag 1-2
Hier werden wir unsere Reise beginnen!
2

Österreich

Tag 2-3
In Österreich werden wir uns nur kurz aufhalten.
3

Slowenien

Tag 3-5
Slowenien gibt Landschaftlich einiges her!
4

Kroatien

Tag 5-9
In Kroatien können wir uns länger aufhalten, es gibt die möglichkeit einen Abstecher zu den Partyinseln zu machen und uns weiter Südlich einen coolen Spot am Meer zu suchen! Direkt am Meer, könnten für einige Tage verweilen, bevor es weiter geht.
5

Montenegro

Tag 9-13
In Montenegro werden wir vermutlich auf Freunde treffen, diese sind schon etwas früher aus Deutschland gestartet. Wir werden uns hauptsächlich Offroad in der Bergregion aufhalten und die Natur genießen.
6

Albanien

Tag 13-18
In Albanien werden wir uns ebenfalls viel Offorad bewegen, dort gibt es tolle Routen um die Natur zu erkunden. Die Hauptstadt Tirana ist defintiv auch ein Zielpunkt.
7

Deutschland

Tag 18-21
Die Reise wird uns am Ende wieder zurück nach Deutschland führe, dafür plane ich ca. 3-4 Tage ein.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Sonstiges
21 Tage Trip
Deutschland, Österreich & 5 weitere
Transportmittel
Car, Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist