Europa  

Roadtrip durch Österreich, Slowenien, Kroatien, Montenegro und Albanien

+3

7 TripMates sind interessiert

Trip Kosten pro TripMate

105 €

*English below* Hey, ich bin Ben 25, Fotograf, Abenteurer, Reiselustig und unterwegs mit meinem Hund in einem Land Rover Defender. Dieser ist ausgebaut zum Camper, Kühlschrank, Duschmöglichkeit und Komfortables schlafen ist möglich. Strom gibts auch wie zu Hause aus der Steckdose. Was das Reisen mit meinem Fahrzeug angeht habe ich über die letzen Jahre viel Erfahrung gesammelt, beruflich wie privat bin ich viel unterwegs. Ich weiß worauf es bei einer solchen Reise ankommt und war 2019 schon im Balkan auf Tour. Bei der genauen Abfahrt bin ich +/- 3 Tage Flexibel Für das geplanten Abenteuer suche ich eine abenteuerlustige Begleitung, die gerne mit mir diesen Trip beschreiten möchte. Ebenso wird ein guter Freund (Andi 30) mit seinem VW T4 Camper Van mitkommen. Du solltest Hunde mögen (ganz lieb beißt nicht) für die Natur zu begeistern sein und gerne neue Orte entdecken. Wir werden hauptsächlich Offroad unterwegs sein, dennoch aber auch Abstecher in einige Städte machen, je nach Entwicklung der Coronabeschränkungen. Ansonsten können wir uns da aber auch noch gerne abstimmen. Ich meide meistens Touristen Hotspots und lege den Fokus darauf einzigartige Orte zu entdeckt. Unterwegs sein werden wir ungefähr 3 Wochen und uns spätestens in Montenegro Freunden anschließen die mit ähnlichen Fahrzeugen schon vorher gestartet sind. Autofahren musst du nicht können, Erfahrung mit Offroad brauchst du auch nicht! Ein gewisses Niveau ist mir wichtig, für so eine Tour sollte man ungefähr die gleiche Wellenlänge haben. Wenn du humorvoller, abenteuerlustig, neugierig, aufgeschlossen und zwischen 20-35 bist melde dich einfach bei mir mit einer kleinen "Bewerbung" erzähl mir was über dich und wir sehen weiter. Gerne kann ich dir einige Fotos meiner letzen Touren senden und wir können uns etwas kennenlernen. Die Reisekosten definieren sich übrigens hauptsächlich über den Sprit, aber da werden wir uns schon einig.. Bis bald, Ben! PS: Schlafen ist natürlich auch außerhalb des Autos möglich! Ich habe da zwar keine probleme mit, aber bei 1,20m Bettbreite muss man sich schon sympathisch sein. Hey, i am Ben! I a photographer, adventurer and love travelling. I Travell with my Dog and my Land Rover Defender. The Defender is convertet to a Camper, with eletrcity, shower, fridger, ect. We ar start our Roadtrip in Germany and we drive trough a lot of Countrys Offraod and Onroad. We would see some beautifull places in the natur and visit some Citys. We can talk about special destinations who you would like to see. If you are a curious person who like to start a exciting roadtrip with me? Text me! At the moment is the plan to start the Trip with a friend and his VW T4 Van and meet some guys from Germany in Montenegro, they start a few week befor us. See you, Ben! PS: If you dont would like to sleep in the Car, you can Sleep Outisde! I have no problem with it, but i think we have to like each other a lot to sleep on a 1,20 meter bed.

Reiseroute freischalten
Tritt der Community bei, um die vollständige Reiseroute anzusehen

TripLeader

Ben von Rombs
Verifiziert

25 Jahre alt

Ich bin Fotograf, Abenteurer und Reiselustig. Unterwegs mit meinem Defender auf Roadtrips quer durch die Welt.

Profilbeschreibung: Ich bin Fotograf, Abenteurer und Reiselustig. Unterwegs mit meinem Defender auf Roadtrips quer durch die Welt.

Was ist inbegriffen

Unterkünfte
Camping & Weitere
20 Tage trip
Deutschland, Österreich & 5 weitere
Transportmittel
Car, Other
+3

7 TripMates sind interessiert