Roadtrip im Bulli - Alpen und Toskana

Gehostet von

Tillmann

Ich (25) fahre mit meinem VW Bus Anfang September für zwei Wochen über Frankreich in die Toskana und durch Österreich zurück. Das ist zumindest der derzeitige Plan, der allerdings noch nicht in Stein gemeißelt ist. Falls Du also Lust auf einen Oldtimer-Roadtrip hast auf dem man ab und zu auch Mal eine Tageswanderung macht, melde Dich gerne. Du solltest etwas erfahren im Bergsteigen sein, aber da wir dann zwei Wochen zusammen im Bus wohnen, sollte es auch sonst passen, aber melde Dich bitte einfach, falls Du dir es vorstellen kannst. Beteiligen musst Du dich nur am Sprit und der Wegzehrung. Start in Südwest-Deutschland. Aber wenn Du von weiters her kommst, kriegen wir das auch hin.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
17 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Tillmann chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Stuttgart

Tag 1
2

Mont-de-Lans

Tag 1-5
3

Toskana

Tag 5-10
4

Ötztaler Höhe

Tag 10-14
5

Stuttgart

Tag 14-15
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
15 Tage Trip
Stuttgart, Mont-de-Lans & 3 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist