Roadtrip im Bulli nach Korsika

Gehostet von

Mathias

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Reisepartner/in, der/die mich auf dem Weg nach Korsika begleiten. Ich fahre mit meinem VW T3, den ich selber als Wohnmobil ein bisschen ausgebaut hab. :) Kurz zu mir: Bin 20 Jahre, ein sehr umgänglicher, aufgeschlossener, netter und hilfsbereiter Junge, der sich an den Gegenüber sehr gut anpasst :) Ich lieg gerne am Strand, koche gern und gehe gern zum Schnorcheln! :) Die Reisedaten sind flexibel, muss nur zum 30. September wieder Daheim sein :) War schon öfters auf Korsika und kenne die schönen Plätze :) Habe keine konkreten Ziele sondern will die besten Plätze der Insel erkunden! :) Mein Reisepartner sollte maximal 25 Jahre sein, Spaß am Entspannen haben, weiblich oder männlich ist egal :) Bin auch für eine andere Route offen, Sardinien wäre auch eine gute Alternative :) Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde dich einfach :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Mathias chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Ingolstadt

Tag 1-2
Start nach Livorno zum Fährhafen :)
2

Livorno

Tag 2-3
Von Livorno mit der Fährenach Bastia :)
3

Corsica

Tag 3-11
Ca. 10 Tage auf der Insel verbringen :)
4

Livorno

Tag 11-12
Zurück zum Festland nach Italien
5

Ingolstadt

Tag 12-13
Ende :)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
13 Tage Trip
Ingolstadt, Livorno & 3 weitere
Transportmittel
Car
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist